Vielen Dank für eure Hilfe=). Jetzt bin ich um einiges schlauer=).
Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)
-
-
-
gibst es eine möglichkeit die sms speicher von 500 auf unbegrenz wie manch andere handys zu machen. ja es ist gut das es nun 500 statt mit meinem D900 200sms.
was ich trotzdem ziemlich wenig finde. ich muss jeden monat alle meine sms löschen, da es doch schon schnell voll wird.sonst find ich das menü und das design hat gut.
-
Nein die möglichkeit gibt es leider(!) noch nicht.
Mir sind 500 auch zu wenig da ich die locker in einer Woche voll bekomme. :mad: -
ja schade. wäre doch schon interessiert an nem samsung design.
Nur jedes mal sms löschen ist für mich doch zu blöd. unter den sms gibst auch für mich wichtige... die jedes mal zu verschieben macht kein spaß.
dann muss ich mich mal nach was anderes schauen -
Edit: ...
-
habe mein gerät gestern reklamiert und ein neues bekommen.
der slider hat weniger spielt, der lautsprecher hört sich nichtmehr so blechernd an und auch die lautstärke passt.
wundert mich ein wenig, kann mir nicht vorstellen das ich da jetzt eine andere firmware oder baureihe erhalten hat. es sind immerhin erst 2 wochen vergangen :confused:
aber bin sehr zufrieden, alle angesprochenen mängel von mir sind nichtmehr vorhanden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von royalshifty
habe mein gerät gestern reklamiert und ein neues bekommen.der slider hat weniger spielt, der lautsprecher hört sich nichtmehr so blechernd an und auch die lautstärke passt.
wundert mich ein wenig, kann mir nicht vorstellen das ich da jetzt eine andere firmware oder baureihe erhalten hat. es sind immerhin erst 2 wochen vergangen :confused:
aber bin sehr zufrieden, alle angesprochenen mängel von mir sind nichtmehr vorhanden :top:
Welche Softwareversion hast du denn nun drauf?
-
wenn du mir sagst mit welchem code ich die ausgabe bekomme prüfe ich das gerne mal
-
So. Ich habe es nun auch endlich.
Ich habe eben auch Telefoniert um die Lautstärke zu testen. Ich kann hier nichts negatives berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von royalshifty
wenn du mir sagst mit welchem code ich die ausgabe bekomme prüfe ich das gerne mal
*#1234# Die SW Version steht ganz oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!