Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Du musst ja auch keine 2000 Titel in eine Wiedergabeliste packen, eine WGL hat doch die Funktion, Titel zu sortieren, z.B. nach Stimmung usw. da fügst du ja nich 2000 Titel hinzu. Außerdem kann man das ja auch am PC tun und dann die Liste synchronisieren mit dem Media Player, nur so als Tipp.

Selbst wenn's nur 200 Titel in der Playlist sind, ist es nervig. Und wieso soll ich nicht recht viele MP3s in eine Playlist packen, die ich als Zufallswiedergabe abspielen lasse, wenn ich keine Lust auf ein bestimmtes Album oder eine bestimmte Band habe? Das ist das perfekte private Radio und die Titel sind damit ja nicht für eine andere Playlist gesperrt. Um tatsächlich alle hinzuzufügen, wäre es natürlich einfacher, wenn man im Player "spiel alle ab" auswählen könnte, ohne extra eine Playlist dafür erstellen zu müssen, aber das beherrscht das Telefon (im Gegensatz zu meinem vier Jahre alten 6230 :D) ja nicht...

Die Playlist am PC zusammenzustellen und anschließend zu synchronisieren: Nach dieser Möglichkeit habe ich oben schon gefragt. Mit der von Samsung beigelegten Software geht das meiner Ansicht nach nicht.

a) Was hindert Samsung daran, genau diese Funktion zu implementieren? Zum Abspielen von MP3s auf dem Rechner gibt's haufenweise bessere Software.
    b) Welchen Media Player meinst Du jetzt? Gibt's von Samsung einen anderen? Oder meinst Du vielleicht den Windows Media Player? Den fass ich nicht an. ;)

• Also ich weiß ja nich, was du fürn Branding hast, aber bei mir gibts gleich am Anfag, wenn man in den MP3-Player geht, die Kategorie "Alle", dort sind alle MP3s drin, die man natürlich per Shuffle auch durcheinander hören kann.

Und ja ich nutze den Windows Media Player, klappt schnell, einfach und mit Album-Cover.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Okay, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte alle ohne die Klingeltöne. Die von Dir beschriebene Auswahlmöglichkeit habe ich auch, aber auch hier dudeln die Standardklingeltöne mit.

• Du kannst Sie ja vom Handy löschen, wenn du Sie nicht brauchst.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hallo, hätte auch eine Frage zu meinem U900 Soul.

Und zwar hatte ich das Handy bereits vor rund 2 Wochen erhalten, nach wenigen Tagen schaltete sich das Handy ständig ab, außerdem war die Raute Taste sehr laut wenn man bspw. SMS geschrieben hat. Anschließend habe ich es zurückgeschickt und heute ein neues Exemplar bekommen.

Nun mein Anliegen: Wenn das Tastaturbeleuchtung an ist, strahlt das Licht auch durch diesen kleinen Schlitz zwischen den beiden oberen Tasten und dem Display. Ist das bei euch auch so? Kann mich nicht erinnern dass das beim ersten Modell ebenfalls so war.

Lässt sich der Akku bei euch eigentlich auch so schwer schließen? Beim ersten Modell blieb sobald der Akku eingesetzt war immer ein kleines Stück frei, die Kanten lagen sich also nicht parallel gegenüber. Beim neuen Modell lässt sich das Gerät zwar fast ganz schließen, trotzdem ist der Lautsprecher oder was auch immer unter der Akkuabdeckung liegt immer noch etwas sehen.

Danke schon mal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Finny
    Nun mein Anliegen: Wenn das Tastaturbeleuchtung an ist, strahlt das Licht auch durch diesen kleinen Schlitz zwischen den beiden oberen Tasten und dem Display. Ist das bei euch auch so?

Kann ich auch nicht bestätigen.

• Ich ebenso nicht. An den Spaltmaßen hätte Herr Piech seine Freude. :)

• Und wie sieht es bei euch in Sachen Akkuabdeckung aus? Lässt sie sich problemlos bis zum Ende zu schieben, ohne das man ein Teil des Lautsprechers (oder was auch immer) sieht? Bei mir ist da sicher 1mm frei ;)

• Auch dieser Spalt ist VW-tauglich. Äußerst schwergängig ist die Akkuabdeckung zwar dennoch, so oft braucht man die aber ja nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!