Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

• Hallo,

möchte noch etwas zur Akkulaufzeit sagen, da in vielen Tests diese bemängelt wird.

Meine 2. Akkuladung hat 10 Tage gehalten bei guter Netzabdeckung, in der Nacht aus, Weckfunktion, ca. 20 SMS, 30 Minuten telefoniert und doch einiges rumgespielt. UMTS und Bluetooth deaktiviert. Finde, das ist ein ordentlicher Wert!

Gruß

Menthol ELCH

• Aufjedenfall Orginal MicroSD sollteste schon nehmen da es mit gefälschten öfters zu Problemen kommt.
    SanDisk sind zb. ganz gut. ;)

Hat schon einer getestet wie viele SMS sich speichern lassen?

• Der Speicherstatus sagt bei mir grad 2/500 plus 20/20 auf der USIM.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hättest Du auch vorne auf der ersten Seite finden können die Info. ;)

Ich bin doch blind... ;) genau wie die Mods... Testbericht (genau wie der zum LG HB620T) befindet sich nämlich immer noch nicht in dem dazugehörigen Unterverzeichnis als Kopie... :(

PS: Kann mir jemand sagen wie das O2 und T-Mobile Branding aussieht?

• habs seit heute, finds echt gut, nur die cam nicht.
    wenn man beim auslösen die cam net mit beiden händen hält sind alle bilder verschwommen, das konnte schon das nokia 7650 besser

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Outlook Sync geht über das Samsung PC Studio problemlos. Der Slider ist gut, aber nicht mit dem des 8800 Arte zu vergleichen.

Hallo Meilow...

ich habe das Problem festgestellt, dass mir einige / viele Kalendereinträge nicht synchronisiert werden... ist Dir soetwas auch schon aufgefallen? Woran kann das liegen?

Danke und Gruss
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!