ZitatOriginal geschrieben von msam
Du musst ja auch keine 2000 Titel in eine Wiedergabeliste packen, eine WGL hat doch die Funktion, Titel zu sortieren, z.B. nach Stimmung usw. da fügst du ja nich 2000 Titel hinzu. Außerdem kann man das ja auch am PC tun und dann die Liste synchronisieren mit dem Media Player, nur so als Tipp.
Selbst wenn's nur 200 Titel in der Playlist sind, ist es nervig. Und wieso soll ich nicht recht viele MP3s in eine Playlist packen, die ich als Zufallswiedergabe abspielen lasse, wenn ich keine Lust auf ein bestimmtes Album oder eine bestimmte Band habe? Das ist das perfekte private Radio und die Titel sind damit ja nicht für eine andere Playlist gesperrt. Um tatsächlich alle hinzuzufügen, wäre es natürlich einfacher, wenn man im Player "spiel alle ab" auswählen könnte, ohne extra eine Playlist dafür erstellen zu müssen, aber das beherrscht das Telefon (im Gegensatz zu meinem vier Jahre alten 6230 :D) ja nicht...
Die Playlist am PC zusammenzustellen und anschließend zu synchronisieren: Nach dieser Möglichkeit habe ich oben schon gefragt. Mit der von Samsung beigelegten Software geht das meiner Ansicht nach nicht.
a) Was hindert Samsung daran, genau diese Funktion zu implementieren? Zum Abspielen von MP3s auf dem Rechner gibt's haufenweise bessere Software.
b) Welchen Media Player meinst Du jetzt? Gibt's von Samsung einen anderen? Oder meinst Du vielleicht den Windows Media Player? Den fass ich nicht an.