Danke Cogogt,
ich hab nun schon so einiges über dieses Manko gelesen, aber der Käufer verharrt halt auf seine Meinung, dass ich ihn betrogen habe und erstattet wohl nun Anzeige :o(
Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)
-
-
-
Hallo Abi99, mir geht es auch weniger um eine Rechtsberatung. Vielleicht gäbe es aber Möglichkeiten, außer einem Umtausch. Vielleicht ein Update o.ä.
Darauf wollte ich hinaus. Ich kenne mich da zu wenig aus.Von uns wurde das Handy nicht verkauft, weil es einen Anschein von Defekt ausweist, sondern weil es nicht den Wünschen entsprach, die in dieses Handy gelegt wurde. Hätten wir den Anschein gehabt, dass es defekt sei, hätten wir es doch selber umtauschen können. Dem war jedoch nicht so. Für uns war es nur nicht überzeugend, deshalb der Verkauf. Nicht jeder stellt die gleichen Anforderungen.
LG
Anke -
Also wenn sich der Käufer nicht vorher erkundigt , ist das sein Problem!! Ich hatte auch dieses Handy und es ist einfach zu leise, da kann der Verkäufer nichts dafür. Wenn es kein augenscheinlicher Defekt ist, soll er gefälligst die Garantie nutzen.
Ich hab`s allmählich satt von Ebay Nutzern die entweder nicht lesen können oder sich über das Produkt nicht erkundigen.Hätte er in diversen Suchmaschinen mal Sprachqualität Sgh-U900 eingegeben, so hätte er diese Eigenschaft festgestellt!!
-
Hallo Elch, so sehe ich das auch. Es ist kein Defekt, sondern ein Manko über welches er sich hätte informieren können.
-
moin zusammen
Bin jetzt seit etwa einer Woche im Besitz eines U900 Soul und immer noch zufrieden Von meinem "alten" Siemens war es zwar eine ziemliche Umstellung, aber es hat sich gelohnt. (Den Kampf, bis das Handy endlich erkennen wollte, dass ich hier zuhause wirklich gprs kann heute morgen, erwähne ich nicht! :D)
Nun aber zu einer kleinen (oder auch größeren) Frage, die mich schon ein paar Tage beschäftigt:
Da wir nächste Woche in Urlaub fahren wollen, benötige ich ein Bluetooth-HS.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, welche gut sind und welche gar nicht taugen?
Zurzeit wäre mein Favorite das WEP 700, das mir nicht nur vom Design gefällt (Frau halt :D), sondern auch alle anderen Anforderungen erfüllt, die ich an ein BT-HS stelle: Gesprächszeit über 5h & Lange Standby-Zeit (ich habe auf dem Campingplatz keine bis kaum eine Möglichkeit, das Teil für die Rückfahrt aufzuladen).
Leider habe ich keine Angaben über das Gewicht gefunden, weiß da jemand was? :cool:Danke schon mal!
Lieben Gruß,
Flitzie -
Kontaktdaten überspielen
Hallo,
ich hab heute auch das U900 bekommen. Hatte vorher das W890i von Sony. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten und vollständig meine kompletten Kontakte auf das U900 gespielt. Wenn ich über Bluetooth sende, wird irgendwie jeder Kontakt einzeln als vcf. Datei im U900 unter „eigene Dateien“ gespeichert. Mh
Kann mir da einer helfen?Danke schon mal.
-
Ganz kurz ne Frage:
Wenn ich nen Anruf / SMS erhalten habe und diese nicht bemerke, gibt es da eine Einstellung, dass mein Handy mich daran erinnert, dass ich etwas verpasst hab??
-
JA. Würd ich auch gern wissen. Nen Symbol im Standby oder so. Hab kein bock immer das Handy aufzuschieben.
Gibt es auch eine Möglichkeit den Hintergrund komplett schwarz zu bekommen. Mir geht die Uhrzeit, Datum und Netzbetreibername auf den Nerv. Die Uhrzeit hab ich ja auch schon neben der Akkuanzeige.
????
-
Re: Kontaktdaten überspielen
ZitatOriginal geschrieben von sirbamelot0
Hallo,ich hab heute auch das U900 bekommen. Hatte vorher das W890i von Sony. Wie bekomme ich jetzt am schnellsten und vollständig meine kompletten Kontakte auf das U900 gespielt. Wenn ich über Bluetooth sende, wird irgendwie jeder Kontakt einzeln als vcf. Datei im U900 unter „eigene Dateien“ gespeichert. Mh
Kann mir da einer helfen?Danke schon mal.
Kontakte auf SIM Karte kopieren und von Sim wieder zurück! Ist das einfachste! Allerdings nur wenn Du eine Nummer drin stehen hast!
-
Zitat
Original geschrieben von DaWolf
Ganz kurz ne Frage:Wenn ich nen Anruf / SMS erhalten habe und diese nicht bemerke, gibt es da eine Einstellung, dass mein Handy mich daran erinnert, dass ich etwas verpasst hab??
JA. Würd ich auch gern wissen. Nen Symbol im Standby oder so. Hab kein bock immer das Handy aufzuschieben.
Es gibt eine Einstellung, die in Intervallen an eingegangene SMS erinnert.
Menü- Einstellungen- Telefonprofile- Optionen- Bearbeiten- (Nachrichtensignalisierungen wählen- dann Wiederholung vom Nachrichtenton- Optionen- Ändern- "Periodisch" auswählen! (Speichern nicht vergessen)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!