ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Scheint fast so, wenn man das so liest hier.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher O2 Branding, jetzt Brandigfrei. Die Gesprächslautstärke hat sich nicht deutlich verbessert.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint fast so, wenn man das so liest hier.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher O2 Branding, jetzt Brandigfrei. Die Gesprächslautstärke hat sich nicht deutlich verbessert.
Cu
ich hatte das problem mit der lautstärke nie.
ich hatte das problem mit der lautstärke nie.
Brandingfrei?
O2 Branding und jetzt Brandingfree. Bei beiden keine Probleme,
ZitatOriginal geschrieben von Fokus
Ich habe hier noch so einen Adapter Klinke><Samsung liegen von meinem ehemaligen Z560. Ist der Anschluß gleich geblieben? oder haben die den geändert?
Dein Z560 dürfte noch den alten Stecker haben, passt also vermutlich nicht.
O2 Branding und jetzt Brandingfree. Bei beiden keine Probleme,
Warum denn ohne Branding? o2-Branding ist ja an sich noch dezent. Gibts bestimmte Gründe (hab hier was von freier Tastenbelegung gelesen?) oder einfach so?
Grüsse, jodelfrank
PS: Riesen-Testbericht :top:
Die Brandingfree die neue von April läuft flüssiger, das alleine reicht schon.
Gesendete SMS
Werden gesendete SMS automatisch gespeichert?
Also wenn man ganz normal nach dem Schreiben auf Senden geht?
Kenne es noch vom D500. Da wurden sie nicht automatisch gespeichert. Man hätte den Weg über den linken Softkey gehen müssen und dann weiter unten das jedesmal extra auswählen - das fand ich etwas zu umständlich und hoffe, dass es beim U900 anders ist. Würd Samsung eigentlich gerne nochmal ne neue Chance geben.
Werden natürlich gespeichert.
Danke für die Info!
Gibt es sonst irgendwelche Argumente, die gegen einen Kauf sprechen?
Bzgl. der Lautstärke hätte ich nochmal eine Frage:
Ist die Klingeltonlautstärke zu gering, so dass man es evt. nicht hört oder beim Telefonieren allgemein der Gesprächspartner?
Letzteres würde mich etwas wundern, da es in diversen Tests eine gute Sprachqualität bescheinigt bekommen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!