Nach der „Schubladen- und Regalräumungsaktion“ werde ich mich von folgenden Dingen trennen. Sind seit längerem nicht mehr im Gebrauch und freuen sich auf einen neuen Besitzer.
Generell:
- die Preise hab ich mit vergleichbaren Artikeln bei ebay abgeglichen, sind generell unter den erzielten Erlösen; auf lange Preisdiskussionen habe ich keine Lust. Entweder die Dinger gehen hier zu den Preisen weg oder sie landen nächste Woche bei der Bucht
- Artikel so wie beschrieben; Nichtraucherhaushalt!
- Preise exklusive Versand (Wahl des Versandes generell versichert, Hermes oder DHL)
- Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang auf meinem Konto
- Kein Tausch!
- Anfragen per PN
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Handy`s:
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handy`s funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen. Rechnung bzw. Herstellergewährleistung nur wie angegeben.
Nokia E70 silver, OVP, Schutzfolie auf dem Display, geringe Abschürfungen an den Kanten, 64 MB SD-Karte mit Adapter, Ladegerät, BDA, der Joystick hatte mal rumgezickt, hat sich aber wieder gelegt, Rechnung vom 20.11.2006 also noch ein paar Monate Restgewährleistung.
Optisch 2
Preis: 175 Euro
Nokia E50, steel/black, OVP, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Ladegerät, BDA, CD, sind noch ca 8 Monate Gewährleistung drauf, Rechnung wird nachgereicht, leichte Spuren am Akkudeckel,
Optisch 2
Preis: 85 Euro
Nokia 3230, 512 MB MMC, kein Ladegerät, OVP müsste auch noch dabeisein, TomTom lief ohne Probleme,
Optisch 4
Preis: 20
Ein Oldie: Ericsson T65, diente als Homezoneanker (Akku hält 5 Tage im Standby), Ladegerät
Optisch 3-
Preis: 5 Euro
Web`n Walk Stick neu und unbenutzt, Rechnung vom 4.3.2008
Preis: 60 Euro
Tischtelefon Telekom Concept P710, optisch 2-
Preis: 15
Schnurlos Telefon Sinus 10 mit Akkus, OVP müsste ich noch raussuchen,
Preis: 10 Euro
Router Siemens Gigaset SE 505 Cable, OVP
Preis : 15 Euro
Bücher :
International GAAP 2005, The Financial Reporting Group of Ernst&Young, 2000 Seiten, englisch,
Preis: 25 Euro
Coenenberg: Jahresabschluss- und Jahresabschlussanalyse 19. Auflage plus Aufgabensammlung (4. Auflage), guter Zustand
Preis zusammen: 35 Euro
IDW- Textausgabe IAS gebunden, amtliche EU-Texte Englisch-Deutsch 2003, guter Zustand
Preis: 15 Euro
Beck`sches IFRS-Handbuch 2004, guter Zustand
Preis: 35 Euro
Memento Rechtshandbücher: Steuerrecht für die Praxis 2004 (1400 Seiten) neuer Zustand
Preis: 10 Euro
Sofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel funktionstüchtig. Eine Gewährleistung bzw. Rücknahme ist ausgeschlossen.