Danke, für dein Interesse! Hab ich alles schon hinter mir. Das scheint ein "Montags-Gerät" zu sein!
Die ersten Wochen lief es super (bis auf die Sache mit dem Menü) und ging auch nie aus!!!
Dann stellte ich fest, dass ich keine Java-Applikationen installieren konnte, wie opera Mini und dass sich empfangene Word und Excel-Dateien nicht öffnen oder speichern ließen. Wenn ich sie per Kabel übertragen hatte, gings!
ALSO, ab zum NSC. Nachdem ein neues Update nicht verfügbar war, hat er die Software noch mal drüber installiert. Nun gingen die beiden Sachen, aber das Gerät fing an, sich auszuschalten und vom Netz abzumelden: SIM-Karten Registrierungsfehler! oder SIM-Karte nicht bereit!
Also noch mal hin! Dieses Mal hat er es platt gemacht und neu aufgespielt. Die Fehler blieben. Mal mehr, mal weniger oft.
Ich hab also eine neue SIM-Karte von o2 bekommen. Ging etwa 2 Wochen gut, wieder die gleichen Fehler.
Seit Montag habe ich einen Zettel ins Akku-Fach gelegt (den Tipp hab ich hier gelesen!), nun gehts wenigstens erst mal nicht mehr aus und der SIM-Kartenfehler tauchte auch nicht mehr auf.
Gruß Claudia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!