N73 music edition, keine Anzeige der offenen Programme im Menü

• Bei mir werden - wenn ich länger auf die Menü Taste drücke - nicht alle offenen Programme angezeigt, wenn ich sie mit der roten "Auflegen-Taste" schließe. Der Player ist immer da und auch z.B. der X-plore, den ich aufgespielt habe.
    Wenn ich also den Rechner geöffnet habe und ihn nur mit "auflegen" schließe, ist er, wenn ich dann länger auf die Menü Taste drücke, nicht mehr offen. Will ich den Rechner offen lassen, muss ich erst noch irgendwas anderes öffnen. Danach sehe ich den Rechner auch, wenn ich länger auf die Menü Taste gehe.

Allerdings bekomme ich es noch mit, wenn ich einen Anruf annehme und den Lautsprecher aktivieren will. Dann muss ich erst alle offenen Programme schließen, damit ich den Lautsprecher aktivieren kann.
    Was kann dafür der Grund sein?

Gruß
    Claudia

• Wenn man Programe mit der roten Taste beendet werden diese komplett geschlossen und nicht wie von dir gewünscht in den Hintergund gelegt...
    Der Player ist beim N73 ME immer aktiv sobald er einmal gestartet wurde und X-Plore schließt sich nicht weil vor dem Beenden eine Abfrage kommt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifi!

Danke für deinen Hinweis, aber leider ist es eben nicht so! Sie laufen ja schon noch im Hintergrund, denn sonst würde ich sie nicht plötzlich sehen, wenn ich bei einem Anruf den Lautsprecher einschalten will! Denn dann MUSS ich sie erst schließen, sonst bekomme ich den Lautsprecher erst gar nicht ein. Was X-plore betrifft, habe ich die Abfrage eigentlich ausgeschaltet......

Naja, macht ja nicht so viel. Ich gewöhne mich einfach dran, die Programme wieder ordentlich zu schließen und muss sie halt erneut aufrufen.

Trotzdem DANKE nochmal

• Was genau passiert denn wenn du einen Anruf annimmst? Der Lautsprecher ist doch dann über den rechten Softkey aktiviebar...

• Richtig! Da SOLLTE er zu sehen sein. War ich aber vorher z.B. im Meldungsordner und hab nicht richtig geschlossen, sondern nur die rote Auflegentaste genommen, ist plötzlich der Meldungsordner zu sehen, und rechts steht "schließen". Nun muss ich erst das Meldungsprogramm schließen. Danach seh ich den Button vom Lautsprecher und kann ihn aktivieren............
    Würde mir ja alles nichts ausmachen, wenn ich die offenen Programme wenigstens auch im Menü zu sehen kriegen würde. Könnte mir da schon einige "Wege" am Tag sparen, weil ich vieles zig Mal aufrufe. Sind ja leider nicht so viele Auswahltasten da, wie ich brauchen könnte
    Gruß Claudia :D und Favoriten - wie beim 6680 - gibts auch keine mehr :mad:

• Da stimmt was nicht, das ist nicht normal, was hast du denn für Zusatzprogramme installiert?

• Sind nicht viele und das Gerät hat es auch die drei Wochen gemacht, als ich noch nichts drauf hatte:

Geokennzeichen
    x-plore
    opera Mini
    Ball Rush Aqua
    Snakes

Ich hab noch eine Freundin, die hat das gleiche Problem mit Ihrem N73 und ein Freund, bei dem ist es ein N70.

Ist echt komisch................

• Mit was für einer Taste nehmt ihr denn die Anrufe an?

• Ähm....... Mit der Grünen!? :confused: sonst steht links ja nur "Optionen" und wenn dich darauf klicke, kann ich abnehmen oder ablehnen. Ist aber ja schon recht umständlich.

• Echt komisch, falls möglich würde ich das Gerät ma formatieren. Dann sollte es wieder funktionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!