HTC touch, keine kalender sync outlook 07??

• Hi,
    ich quäle mich jetzt schon 2 tage damit rum meine kontakte und kalendereinträge von meinem 07er Outlook in mein HTC zu bekommen. Ich hatte mich schon so gefreud, als ich das handy bekommen habe, eine wunderschönen synchronisation zu bekommen und jetzt das. Naja sind ja dann auch 2 windows systeme, wie sollen die auch zusammen laufen ^^.

Mein Prob.: ich kann im Mobile-Gerätecenter den Hacken nicht bei den kontakten, kaledner, etc setzten. Er schein für ne 10tel sekunde bleibt aber nicht.
    system: Vista buisness, office 07, wm6, HTC touch XL, über USB, über bluetooth bekomme ich gar keine richtige verbindung (intel Bluetooth chipsatz). vllt hat da auch jemand einen guten rat für mich.

Danke schon mal!

• Such mal im Netzt nach dem Mobile Device Center 6.1.

Ach...weil ich gerade dabei bin:

Mobile Device Center 6.1

Bei Vista ist standardmäßig die Version 6.0 vorinstalliert. Leider kommt über das automatische Update die Version 6.1 nicht nach.

Wenn Du die Version 6.1 installiert hast, sollten Deine Probleme behoben sein ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi,
    schon mal danke...
    aber ich bekomme das nicht installiert. Fehlermeldung: nciht für meine Prozessortyp.
    (64 bit).
    und jetzt???

• Ich habe die Version installiert und es geht immer noch nicht. Hat jemand vllt noch ein Idee??

• Ein Versuch kostet nichts:

Einstellungen / Verbindungen / USB zu PC
    Das Häkchen entfernen bei "Erweiterte Netzwerkfunktionen entfernen"

Das soll "bei Verbindungsproblemen mit Active Sync hilfreich sein"

Viel Glück

xenio

• War ein Versuch wert, aber es hilft nichts ich kann immernoch nicht alles auswählen ausser Aufgaben, Kalender, Kontakte. Das Problem ist gleiche wie oben beschrieben. Ich habe auch schon Office "repariert". hat auch nichts gebracht. ;-( :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe noch das jemand eine idee hat!!

• @aerascot:

Hmmm, jetzt verstehe ich was nicht:

Oben schreibst Du, das Du den Haken bei Kalender, Kontakten, Aufgaben NICHT machen kannst.

Jetzt schreibst Du, das Du ihn nicht überall machen kannst, AUSSER bei Kalender, Kontakten, Aufgaben.

Ja was denn nun ? ;)

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du auch noch erwähnen würdest welches Telly Du syncen willst (ist es wirklich der HTC Touch)?.

Also: Ein paar mehr Infos und schon lassen sich auch Deine Probs besser lösen. Ist schon blöd, wenn man hier um Rat gefragt wird und sich dann noch die Infos selber zusammen "denken" darf :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Sorry mit den Häckchen ist genau umgekehr. alles ausser Kalender, Kontakte, Notizen. Es ist auf jeden fall ein HTC touch.
    Genau: ein XL mit t-mobile software.
    Ich könnte nur noch die Rom version etc angeben. Düfte aber nicht viel bringen, da ich denke, dass das Prob in Verbindung mit Outlook liegt. Da es nur die Outlook relavanten Daten sind, die sich nicht synconisieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!