fonez.de - alles muss raus Aktion - W890i U700 S500i 6500 usw.

• Zitat

Tja manche sind halt von Sascha`s Schnäppchenthreads arg verwöhnt...

Nicht unbedingt.

Aber man sollte Bedenken, das die Ware hier Kundenrückläufer sind.

Und da muß meiner bescheidenen Meinung nach ein deutlicher(er) Abstand zwischen Neuware und der Ware hier sein.

Gebraucht ist gebraucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Oha, ich sehe gerade, das der Preis gesunken ist.

fonez.de:

Ich würde ein W880i nehmen,...wie äußerts sich den das T-Mobile Branding, wenn kein Simlock drauf ist ?

Was kommt den an Versand bei Paypal dazu ?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Geräte haben kein Simlock. Wir berechnen keine Versandkosten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Danke..:-)

Aber ich wollte die Branding-Frage geklärt wissen (MyFaves?)..:-)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Danke..:-)

Aber ich wollte die Branding-Frage geklärt wissen (MyFaves?)..:-)

das Gerät ist ein tmobile Gerät. Hat ein kleines Logo am Telefon. Wir schalten die Handys nicht ein, somit kann ich dir leider deine Frage nicht beantworten. Ich gehe davon aus das es auch eine tmobile SW hat.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,
    Was kannst Du mir für einen Komplettpreis für dasW890i und ein W880i, ich nehme mal an das es silber ist, machen ?

Danke vorab.

• das W890i ist ein VF Gerät Espresso Black.
    Die Preise kannst du dem ersten Post entnehmen ;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mail an ZM (?) für ein W880i ist raus...:-)

• Naja, also eins mit Branding bekomm ich bei geizhals für 134€ (mit Versand 144€). Das wären 15€ Ersparnis, aber ich hätte eins dass schon mal gebraucht war. Ist zwar für den Preis ok, aber auch nicht mehr.
    Da es nun ja aber schon verkauft ist, hat sich das ja eh erledigt.
    (Für nen Hunderter hätte ich aber auch zugeschlagen, schade!)

• Das mit dem Branding stand ja erst nach meinem Posting da...

Vorher bin ich natürlich von einem ungebrandeten ausgegangen. ;)

Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!