Handy mit Adressbuch, guter Empfang/Sprachqualität, Kamera

• Ich suche ein Gerät mit vollständigem Adressbuch (Name, Telefonnummern, vollständige Anschrift), möglichst gutem Empfang im E-Netz, guter Sprachqualität und einer vernünftigen Kamere im 2-3 Megapixel Bereich. Wenn das Gerät dann noch eine halbwegs gute Standby-Zeit hätte, wäre ich vollends zufrieden.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

• Das dürfte auf grob geschätzte 48-63 Telefone zutreffen.
    Gute Sprachqualität ist relativ - mit welchem Gerät würdest Du denn vergleichen? Schreibst Du SMS oder eher (fast) nur Telefonie? Was wäre für DIch eine gute Stand-by-Zeit? Candybar, Slider, Clamshell?
    Und vor allem - was wärst Du bereit auf den Tisch des Hauses zu legen?

Als Schuss aus dem hohlen Bauch, der alle genannten Ansprüche imho erfüllen würde käme das E51 in Frage, wenngleich möglicherweise schon wieder overkill. Alternativ vielleicht K770i...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,
    Entschuldigung, wenn ich mich hier mal einklinke.
    Aber ich suche auch ein moderneres Handy mit sehr gutem Empfang im E-Netz (Base).
    Zur Zeit habe/nutze ich wieder ein Nokia 6310i, da das SE K800i kaum bis keinen Indoor- Empfang hatte.
    Das 6310i hat wenigstens etwas Empfang (etwa 2-3 Balken).

Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Flons

Edit: Das gewünschte Handy sollte nicht beim blossen Angucken auseinanderfallen, gute Menüführung haben, sich halbwegs mit Outlook synchronisieren lassen und evtl noch Bluetooth besitzen.
    Gibt es da was empfehlenswertes??
    Vielleicht das Nokia 6300???
    Vielen Dank noch einmal.

• Zitat

Original geschrieben von flons
    Edit: Das gewünschte Handy sollte nicht beim blossen Angucken auseinanderfallen, gute Menüführung haben, sich halbwegs mit Outlook synchronisieren lassen und evtl noch Bluetooth besitzen.
    Gibt es da was empfehlenswertes??
    Vielleicht das Nokia 6300???
    Vielen Dank noch einmal.

Das 6300 hat allerhöchstens durchschnittlichen Empfang, ein Nokia mit wirklich gutem Tmpfang ist beispielsweise das E50.

• Nokia E51 oder noch besser Nokia N82 erfüllen alle deine Anforderungen an ein neues<Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!