Alter O2 Genion Tarif details?

• Hallo,

ich habe hier im Schubladen noch ne O2 Karte die bis Februar läuft.

Könnt ich jetzt für meine FRau gebrauchen, da ist der alte O2 Genion Tarif (mit Handy) drauf.

Weiß jemand die Tarifdetails?

Oder ist es gleich besser in den neuen Genion S mit Handy zu wechseln?
    Grundgebühr ist die gleiche, nur beim alten Genion Tarif kenn ich die Tarifeinheiten nicht.

Vertrag verlängert sich aber dann nicht, oder?
    Irgenwelche Kosten zwecks Tarifwechsel?

MfG

Stefan

• Hallo,

danke für den Link.

Nun, vvl ist nicht wenn man bloß den Tarif ändert, oder?
    Kosten werden auch keine sein, oder?

MfG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Nun, vvl ist nicht wenn man bloß den Tarif ändert, oder?
    Kosten werden auch keine sein, oder?

Wenn man den Tarif ändert, macht man nicht automatische eine Vertragsverlängerung. Ob ein Tarifwechsel kostet oder nicht, hängt vom Ausgangs- und Zieltarif ab. Man kann auch zur Vertragsverlängerung seinen Tarif wechseln. Oft wird einem dann mit evtl. anfallenden Kosten entgegen gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Man kann auch zur Vertragsverlängerung seinen Tarif wechseln. Oft wird einem dann mit evtl. anfallenden Kosten entgegen gekommen.

Es gibt kein Entgegenkommen! :D

Im Rahmen einer VVL sind Tarifwechsel grundsätzlich kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe im Oktober 2008 den Genion S ohne Handy abgeschlossen.
    Nun suche ich vergeblich die Tarifdetails, da sie bei o2 im Archiv nicht aufgelistet sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Ich habe im Oktober 2008 den Genion S ohne Handy abgeschlossen.
    Nun suche ich vergeblich die Tarifdetails, da sie bei o2 im Archiv nicht aufgelistet sind.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit dem Unterschied 19ct/min in Fremdnetze und generell ohne Grundgebühr, sollte es sonst identisch sein mit dem aktuellen Genion S oH.

• vielen dank für die antwort, aber bist Du Dir auch sicher, dass ich für 3 cent/minute aus der homezone ins festnetz telefoniere?

• Zitat

Original geschrieben von Trickser
    vielen dank für die antwort, aber bist Du Dir auch sicher, dass ich für 3 cent/minute aus der homezone ins festnetz telefoniere?

ja, das war gerade eine der Änderungen mit Einführung des Genion S- keine Unterscheidung mehr zwischen Orts- und Ferngesprächen aus der HZ. Vergleiche auch: http://sputnicks.de/tools/genion.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!