Hallo zusammen,
habe ein N73 geschenkt bekommen und suche die Einstellung um angezeigte Namen und Telef.nr. im Menü grössere darzustellen.
Wie kann ich eine andere Schriftgrösse einstellen ?
Danke für Eure Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe ein N73 geschenkt bekommen und suche die Einstellung um angezeigte Namen und Telef.nr. im Menü grössere darzustellen.
Wie kann ich eine andere Schriftgrösse einstellen ?
Danke für Eure Tipps
Da kann man leider nichts einstellen. Es gibt aber ein Programm von Psiloc mit dem man da was machen kann. Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads in denen du Infos findest...
Sorry ist ein N 73.
Nimm dieses Programm, die Investition lohnt sich. Ich hab´s auf meinem E50.
[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262290,Psiloc+Font+Magnifier]Font Magnifier[/URL]
Gruß thomasowitsch
Hallo thomasowitsch,
danke für den Link.
Ist wohl nur in Englisch zu bekommen, oder ?
Gruß
Nein, neueste Version ist auch in Deutsch. Allerdings sind die paar Einstellungen auch in Englisch zu erledigen.
Lade es Dir doch einfach als 1o-Tages-Testversion runter, danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es weiter nutzen willst.
VG
Reddeer2000
Wäre die kostengünstigere Alternative, bei der du dann sogar evtl. ne neue Schriftart auf deinem Handy hast - aber das ist ja nicht unbedingt nötig
Auf meinem N95 8GB läuft die Variante aus meinem Tipp jedenfalls absolut problemlos...
Grüßle
Mike
Nimm dieses Programm, die Investition lohnt sich. Ich hab´s auf meinem E50.
möchte das thema nochmal aufnehmen. lässt sich mit dem programm auch die schriftgrösse (grösser) bei sms einstellen?
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!