Grössere Schrift bei n93

  • Hallo zusammen,
    habe ein N73 geschenkt bekommen und suche die Einstellung um angezeigte Namen und Telef.nr. im Menü grössere darzustellen.
    Wie kann ich eine andere Schriftgrösse einstellen ?


    Danke für Eure Tipps

  • Da kann man leider nichts einstellen. Es gibt aber ein Programm von Psiloc mit dem man da was machen kann. Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads in denen du Infos findest...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nimm dieses Programm, die Investition lohnt sich. Ich hab´s auf meinem E50.


    [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262290,Psiloc+Font+Magnifier]Font Magnifier[/URL]



    Gruß thomasowitsch

    ...never change a running system, provider or Handy.....

  • Nein, neueste Version ist auch in Deutsch. Allerdings sind die paar Einstellungen auch in Englisch zu erledigen.


    Lade es Dir doch einfach als 1o-Tages-Testversion runter, danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du es weiter nutzen willst.


    VG
    Reddeer2000

  • Kannst auch mal das hier versuchen. Ist soferns auf deinem Handy auch funzt sogar kostenlos :-)


    Geht zwar generell eher darum die Schriftart zu ändern - aber in einem Abschnitt hab ich auch erklärt, was man anstellen muss, um die selbige zu vergrößern ...


    Grüßle


    Mike

  • Danke für Eure Hilfe.
    Habe mir die 10 Tage Version runter geladen und probiere sie mal aus.


    Micha :
    werde ich noch ausprobieren


    Danke

  • Wäre die kostengünstigere Alternative, bei der du dann sogar evtl. ne neue Schriftart auf deinem Handy hast - aber das ist ja nicht unbedingt nötig :D
    Auf meinem N95 8GB läuft die Variante aus meinem Tipp jedenfalls absolut problemlos...


    Grüßle


    Mike

  • Nimm dieses Programm, die Investition lohnt sich. Ich hab´s auf meinem E50.




    möchte das thema nochmal aufnehmen. lässt sich mit dem programm auch die schriftgrösse (grösser) bei sms einstellen?


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!