6230 kontakte verschwunden

  • hallo
    habe ein problem mit dem 6230 und zwar sind alle kontakte im telefonspeicher verschwunden. also das telefon zeigt keine einträge an und auch die pcsuite zeigt nur die simkontakte.
    allederdings sind laut speicherbelegung noch welche vorhanden und auch bei ankommenden anrufen werden die nummern noch richtig zugeordnet. also müßten ja die kontakte noch vorhanden sein.
    man kann eben nur nicht darauf zugreifen!


    gibt es eine möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen?
    wäre für jede hilfe dankbar!

  • Re: Dringendes problem 6230 kontakte verschwunden


    Zitat

    Original geschrieben von opaauer
    bei ankommenden anrufen werden die nummern noch richtig zugeordnet. also müßten ja die kontakte noch vorhanden sein.

    Die werden aber auch zugeordnet wenn die Einträge nur auf der SIMkarte sind... Mach mal den Eintrag auf der SIM gesondert kenntlich. Was passiert wann du einen neu erstellst? Oder bei Nummer/Detail hinzufügen? Hast du Emailadressen gespeichert und werden die gefunden? EDIT: Hast du mal beim Adressbuch unter Einstellungen geschaut - "Verwendeter Speicher"?

  • neustarten und softreset hat nichts gebracht. auf der simkarte sind nur wenige kontakte es werden aber auch alle richtig mit namen angezeigt also auch die nicht auf der sim sind. neuen erstellen muß ich mal versuchen was passiert. speicher ist auf telefon. dabei zeigt er nur keine einträge vorhanden. wenns auf sim bzw. telefon und sim steht zeigt es halt die paar sim kontakte an.

  • das problem hat sich gerade gelöst:
    hab testweise einen neuen kontakt erstellt und danach das telefonbuch aufgerufen und dann wurden wieder alle angezeigt :confused:
    hab jetzt ne sicherung mit der pcsuite gemacht. falls es wieder mal passiert.
    trotzdem vielen dank für die antworten.

  • Hi,


    mein 6233 wollte nach jedem Neustart nur einen Bruchteil der Kontakte anzeigen, bei Anrufen jedoch korrekt alle anzeigen. Ich musste immer in den Einstellungen die Sortierung auf "Nachname Vorname" umstellen - dann gings, er hat alle angezeigt. Warum auch immer, es hat funktioniert...


    Hope this helps...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!