Ja super, so hats funktioniert.
T-Mobile Basix 9,95 auf neuen Tarif Basix 7,50 umstellen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Ist es möglich von einem Relax 50 (2.Generation) in den neuen Basix zu wechseln, wenn ja , was für kosten entstehen ?Habe den gleichen Tarif(Relax50 2.Generation).
In "Mein T-Mobile" werden mir nur als Tarifwechselmöglichkeiten die neuen Relax50,200 und 1000 mit Handy,sowie unter "andere Tarife" Max mit Handy angezeigt.
Habe den jetzigen Tarif seit ca. 11 Monate.Gruß Bernd
-
Der neue nennt sich "Basix mit Handy (2. Generation)", oder? Wenn also weiterhin online "Basix mit Handy (1. Generation)" steht, dann ist die Umstellung nicht erfolgt?
Oder steht das bei euch - trotz erfolgreicher Rückmeldung des Kundenservice - weiterhin auch so da?
-
Nach erfolgreicher Umstellung steht dort : "Rufnummer (Basix mit Handy)".
Ich habe auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe es aber auch per Mail beantragt und es ging innerhalb von 12h.
-
Hallo,
ist es möglich von einem erst kürzlich abgeschlossenen Myfaves L in den Basix zu wechseln ?
wenn ja wieviel kostet das ?
und wie lange muss ich warten 3 monate ? -
6 Monate!
-
sollte das ohne die HOME option nach dem tarifwechsel dann so richtig aussehen?
http://img293.imageshack.us/my.php?image=tmobileys9.jpg
habe nämlich nicht explizit erwähnt,dass ich die HOME option nicht mehr haben möchte (hab ich erst nach dem wechsel gelesen,dass die evtl. mitgenommen wird).
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Hallo,ist es möglich von einem erst kürzlich abgeschlossenen Myfaves L in den Basix zu wechseln ?
wenn ja wieviel kostet das ?
und wie lange muss ich warten 3 monate ?
Also ich habe vor knapp 6 Monaten den jetzigen MyFaves M abgeschlossen und wollte in den Basix wechseln, geht aber laut Kundenbetreuung nicht, lediglich in den MyFaves S kann ich wechseln, was ich auch erst einmal gemacht habe. -
Zitat
Original geschrieben von köttel
sollte das ohne die HOME option nach dem tarifwechsel dann so richtig aussehen?http://img293.imageshack.us/my.php?image=tmobileys9.jpg
habe nämlich nicht explizit erwähnt,dass ich die HOME option nicht mehr haben möchte (hab ich erst nach dem wechsel gelesen,dass die evtl. mitgenommen wird).
Ja, das sieht so aus :).
-
Zitat
Original geschrieben von petomei
Hab auch an der Hotline von Basix alt (mit Handy) auf Basix neu (mit Handy) gewechselt und auch gesagt, dass ich die HOME-Option nicht mehr haben möchte. In MeinT-Mobile ist der neue Basix jetzt auch vermerkt, aber die HOME-Option ist noch drin für 4,95 € und lässt sich nicht deaktivieren. Muss ich da jetzt nochmal nachstoßen oder geht die Option irgendwann von alleine raus? (Wäre mit HOME ja teurer als der alte Basix...)ich versuche das zu verstehen:
1. Grundgebühr alter Basix mit Handy: 9,95
2. Grundgebühr neuer Basix mit Handy: 7,50 plus 5,00 Mindestumsatzwenn ich keinen Umsatz habe, zahle ich bei Variante 2. 12,50€ oder? Also spare ich nichts, und habe nicht mal die HOME-Option - ok interessiert mich auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!