Meine Frage ist ob man den 9,95 Basix auf den neuen Basix mit 7,50€ Grundgebühr umstellen kann?
Oder ob man MyFaves auf diesen neuen Basix Tarif mit 7,50 Grundgebühr umstellen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frage ist ob man den 9,95 Basix auf den neuen Basix mit 7,50€ Grundgebühr umstellen kann?
Oder ob man MyFaves auf diesen neuen Basix Tarif mit 7,50 Grundgebühr umstellen kann?
Von Basix alt auf Basix neu war per Email kein Problem, wurde sofort kostenlos umgestellt. :top:
ich habs telefonisch gemacht und der frau gesagt, dass ich die option nicht haben will!
war alles kein problem.
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
[...]Kann ich diese sofort bei der Umstellung auf den neuen Basix Tarif abbestellen?
Bei mir ging das Abbestellen der @Home-Option erst nach der 3-monatigen Mindestlaufzeit. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, ich spare ja über die restlichen 21 Monate genug Geld.
Was ich echt nicht verstehe, warum sind alle so scharf auf den neuen Basix?
Ich meine, 7,50 € Grundgebühr und 29 ct in alle Netze sind doch einfach nur schlecht!
Das einzig gute war die Homezone mit Festnetznummer beim alten Basix.
Anstatt 7,50 € GG und 29 ct in alle Netze würde ich doch lieber bei einem Discounter abschließen und +/- 10 ct die Minute zahlen.
Wird sich wohl oftmals um Schubladenverträge handeln. Und da ist es schon ganz schön, wenn man 2,50€ pro Vertrag und Monat spart.
Konnte per Email ebenfalls problemlos wechseln. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich einen MyFaves mit üppiger Auszahlung abgeschlossen habe, ist das schon Top. :top:
Verlängert sich durch das Umstellen von Basix alt auf Basix neu die Vertragslaufzeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!