T-Mobile Basix 9,95 auf neuen Tarif Basix 7,50 umstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    evtl. ist die Mindeslaufzeit der @home-Option von 3 Monaten noch nicht vorbei und deshalb kann die Option "noch" nicht deaktiviert werden


    Ja, kann sein, der Vertrag ist erst 14 Tage "alt".

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.


    :confused: Ja, das würde mich auch interessieren. Hab nämlich auch meinen Vertrag zum 25.01.2009 schon gekündigt und auch schon schriftliche Bestätigung erhalten.

  • Jetzt ist die Hotline schon kostenlos, also benutzt diese dann doch auch ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wo sieht man denn, ob die HOME Option drin ist oder nicht? Hab um Wechsel gebeten mit der Bitte um Deaktivierung. Der Wechsel wurde durchgeführt, aber die HOME Option wurde nicht erwähnt.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Sieht man in "Mein T-Mobile" auf http://www.t-mobile.de


    Das dachte ich mir, aber wie wird das dort vermerkt? Da ich dort eigentlich nie reinschaue, weiß ich nicht, wonach ich gucken muss.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Bei den Tarifoptionen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Schön wärs.


    Ich wollte gerade unter den Tarifoptionen nachsehen, ob die HOME Option gelöscht ist, aber ich kann nicht drauf zugreifen.


    Kommt immer nur die Fehlermeldung: Auswahl nicht möglich - Leider ist der von ihnen gewählte Wunsch nicht erhältlich.


    Ich wollte nur nachsehen und hatte gar keinen gewählten Änderungswunsch.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.


    Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bzgl. dieser Sache:


    "Sehr geehrter Herr H,


    gern beantworten wir Ihre Frage.


    Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und Ihre Kündigung bleibt weiterhin bestehen. [...]"


  • Den Fehler hatte ich auch einmal bei "Mein T-Mobile".
    Da stand dann oben die Rufnummer vom Vertrag und daneben statt "Tarifoptionen" stand "Neuvertrag".
    Da habe ich einmal auf "ändern" geklickt und hatte dann statt "Neuvertrag" "Tarifoptionen stehen und die Übersicht wurde auch darunter angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!