ZitatOriginal geschrieben von cads86
evtl. ist die Mindeslaufzeit der @home-Option von 3 Monaten noch nicht vorbei und deshalb kann die Option "noch" nicht deaktiviert werden
Ja, kann sein, der Vertrag ist erst 14 Tage "alt".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
evtl. ist die Mindeslaufzeit der @home-Option von 3 Monaten noch nicht vorbei und deshalb kann die Option "noch" nicht deaktiviert werden
Ja, kann sein, der Vertrag ist erst 14 Tage "alt".
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.
:confused: Ja, das würde mich auch interessieren. Hab nämlich auch meinen Vertrag zum 25.01.2009 schon gekündigt und auch schon schriftliche Bestätigung erhalten.
Jetzt ist die Hotline schon kostenlos, also benutzt diese dann doch auch
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Wo sieht man denn, ob die HOME Option drin ist oder nicht?
Sieht man in "Mein T-Mobile" auf http://www.t-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Sieht man in "Mein T-Mobile" auf http://www.t-mobile.de
Das dachte ich mir, aber wie wird das dort vermerkt? Da ich dort eigentlich nie reinschaue, weiß ich nicht, wonach ich gucken muss.
Bei den Tarifoptionen...
Schön wärs.
Ich wollte gerade unter den Tarifoptionen nachsehen, ob die HOME Option gelöscht ist, aber ich kann nicht drauf zugreifen.
Kommt immer nur die Fehlermeldung: Auswahl nicht möglich - Leider ist der von ihnen gewählte Wunsch nicht erhältlich.
Ich wollte nur nachsehen und hatte gar keinen gewählten Änderungswunsch.
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.
Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bzgl. dieser Sache:
"Sehr geehrter Herr H,
gern beantworten wir Ihre Frage.
Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und Ihre Kündigung bleibt weiterhin bestehen. [...]"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyjunkie
Schön wärs.
Ich wollte gerade unter den Tarifoptionen nachsehen, ob die HOME Option gelöscht ist, aber ich kann nicht drauf zugreifen.
Kommt immer nur die Fehlermeldung: Auswahl nicht möglich - Leider ist der von ihnen gewählte Wunsch nicht erhältlich.
Ich wollte nur nachsehen und hatte gar keinen gewählten Änderungswunsch.
Den Fehler hatte ich auch einmal bei "Mein T-Mobile".
Da stand dann oben die Rufnummer vom Vertrag und daneben statt "Tarifoptionen" stand "Neuvertrag".
Da habe ich einmal auf "ändern" geklickt und hatte dann statt "Neuvertrag" "Tarifoptionen stehen und die Übersicht wurde auch darunter angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!