T-Mobile Basix 9,95 auf neuen Tarif Basix 7,50 umstellen?

• Meine Frage ist ob man den 9,95 Basix auf den neuen Basix mit 7,50€ Grundgebühr umstellen kann?

Oder ob man MyFaves auf diesen neuen Basix Tarif mit 7,50 Grundgebühr umstellen kann?

• Aber denkt dran das ihr eine eventuell vorhandene HOME Option raus nehmen lasst. Die kostet in dem neuem Basix nämlich 4,95 Euro extra pro Monat !!

T-Mobile D @ SE K610i

• Muss ich sonst noch was berücksichtigen? Ausser der HOME Option?
    Kann ich diese sofort bei der Umstellung auf den neuen Basix Tarif abbestellen?

• ich habs telefonisch gemacht und der frau gesagt, dass ich die option nicht haben will!

war alles kein problem.

• Zitat

Original geschrieben von ugur11
    [...]Kann ich diese sofort bei der Umstellung auf den neuen Basix Tarif abbestellen?

Bei mir ging das Abbestellen der @Home-Option erst nach der 3-monatigen Mindestlaufzeit. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, ich spare ja über die restlichen 21 Monate genug Geld. :)

28:6:42:12

• Was ich echt nicht verstehe, warum sind alle so scharf auf den neuen Basix?
    Ich meine, 7,50 € Grundgebühr und 29 ct in alle Netze sind doch einfach nur schlecht!
    Das einzig gute war die Homezone mit Festnetznummer beim alten Basix.

Anstatt 7,50 € GG und 29 ct in alle Netze würde ich doch lieber bei einem Discounter abschließen und +/- 10 ct die Minute zahlen.

• Wird sich wohl oftmals um Schubladenverträge handeln. Und da ist es schon ganz schön, wenn man 2,50€ pro Vertrag und Monat spart.

28:6:42:12

• Konnte per Email ebenfalls problemlos wechseln. Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich einen MyFaves mit üppiger Auszahlung abgeschlossen habe, ist das schon Top. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!