Hey leute such dringend originale 7500 oder 7900 themes oder wallpaper qäre echt super duper nett wenn ihr mir sowas besorgen könntet :confused:
Suche 7500 oder 7900 prism themes
-
-
-
Sorry dass ich den Thread wieder aus dem Nirvana ziehe, aber ich bräuchte für meine Freundin auch die original Nokia 7900 Prisma Themes. Kann hier wirklich keiner weiterhelfen?
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Sorry dass ich den Thread wieder aus dem Nirvana ziehe, aber ich bräuchte für meine Freundin auch die original Nokia 7900 Prisma Themes. Kann hier wirklich keiner weiterhelfen?Häng mich mal mit dran... Habe zwar vor etlichen Monaten schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber leider kam da nix...
-
Moin
Ich such nicht die Original Themen sondern viel mehr neue Flashthemen für das Prism.
Jemand eine Idee wo ich welche finden kann, find immer nur die Standart Themen,aber keine die animiert sind wie die Originalen (sofern die gehen) ?
lg sway
-
hi,
habe mal eben gesucht und gesucht, und hoffe dass das die originalen 4 themes vom 7900 sind,
Dateiname Dateigröße Downloadlink
7900_themes.rar 269.52 KB http://uploaded.to/?id=aaa4m3mfg,
wahid
-
@ wahid
Kommt zwar spät, aber danke nochmal.
Hab die Komplette Galerie
Dachte die währe kopier geschützt, aber das ist wohl bei meinem 79er anders, als bei den anderen S40.Aber sagt mal, könnte mir jemand mal das Wallpaper oder gleich das Theme in Purple aka LILA ändern?
So viele Farben kann man einstellen usw.. aber das was man gerne hätte ist nicht als Theme oder Wallpaper drauf
Irgendwie passend zu der Beleuchtung -->
währe super
-
Hier, bittschön:
-
-
Hallo Leute!
Kann die 7900er Themes nochmal jemand uploaden? Der Link funktioniert nämlich nicht mehr und ich wäre noch immer interessiert.
Lg
-
Hallo ....
hat irgendwer dieses blau Theme hier auf dieser Seite für ein Nokia Symbian S60 3rd zur Handy (320 mal 240) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!