Klarmobil Postpaid Karten - 25,05€ geschenkt!

  • Moin Moin.


    Klarmobil subventioniert anscheinend zurzeit kräftig.
    Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden.


    []


    Somit 4,95€ zahlen und 30€ kassieren + 10 Freiminuten pro Monat - ein Jahr lang.
    Und da pro Person 3 Karten mgl. sind insgesamt 90€ Bar. Ohne sonstige Kosten


    Die Klausel "Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 75 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung" wird kein Problem sein, da ich beobachtet habe, dass schon min. 3 Auktionen mit ca. 90 Karten weg gegangen sind..


    Gruß

    Rudi Ratlos

  • Re: Klarmobil Postpaid Karten 25,05€ geschenkt pro Karte!


    Zitat

    Original geschrieben von RRatlos
    Moin Moin.


    Klarmobil subventioniert anscheinend zurzeit kräftig.
    Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden.


    1. Und deshalb extra anmelden, um die frohe Botschaft ans Volk zu verkünden, dass du was verkaufst?


    2. Gerade solch eine Klausel (egal, ob es erfüllt wird oder nicht) macht den Laden unseriös, vor allem, weil es so mickrig am Ende steht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Typische unerwünschte Spammerei!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Re: Re: Klarmobil Postpaid Karten 25,05€ geschenkt pro Karte!


    Bitte keine ebay-Links!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Klarmobil Postpaid Karten 25,05€ geschenkt pro Karte!


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    1. Und deshalb extra anmelden, um die frohe Botschaft ans Volk zu verkünden, dass du was verkaufst?


    2. Gerade solch eine Klausel (egal, ob es erfüllt wird oder nicht) macht den Laden unseriös, vor allem, weil es so mickrig am Ende steht.


    LoL..genau. Nur aufgrund des Angebots habe ich mich im Februar angemeldet.
    Zu deiner Beruhigung, egal ob du's glaubst oder nicht, ich bin nicht der Hädnler dieser Auktion..Ich bin überhaupt kein Händler.


    Da ich täglich hier lese und schon viele Schnäppchen gemacht habe, dachte ich mir, dass wenn ich mal etwas finde, was hier noch nicht besprochen wird, ich das hier auch reinschreiben sollte... Aber egal..


    Ob der Händler seriös ist oder nicht..frag mich nicht. Aber ich bin einfach mal das Risiko eingegangen. Denn heutzutage gibt es kaum ein gewinnbringendes Geschäft, dass kein (Rest-)Risiko trägt.. Muss man halt selbst entscheiden..


    MfG

    Rudi Ratlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!