Welches Samsung Handy?

• Hallo,

hab diese Woche mein iPhone verkauft (werde mir das neue erst im Oktober oder später kaufen) und hab zur Zeit ein SE P910i :D , ansich kein schlechtes Smartphone, aber ziemlich unhandlich^^

Jetzt möcht ich mir gern ein gebrauchtes oder neues Samsung kaufen (sind ja ziemlich dünn die neuen :cool: )

Hatte aber nur 1x ein Samsunghandy und kenn mich mit der Marke überhaupt nicht aus :(

Was könnt ihr mir denn empfehlen?
    U600, U700 oder doch U900 (obwohl mit das mit fast 400€ zu teuer ist)

So was sollte mein Handy denn können?
    - Guten Klang beim telefonieren
    - schlank
    - relativ lange Akkulaufzeit
    - Kamera (2 MPX reichen für ein paar Schnappschüsse)
    - Synchronisation mit Outlook und Co

mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein!

Danke
    reality2004

• U700 sehr anfällig für Gebrauchsspuren, U900 bereits ab 319,- Euro zu haben.

Soviel kann ich jetzt zumindest mal beisteuern. Da ich bisher weder ein U600 noch ein U700 hatte kann ich leider nur soviel sagen.^^

• Ok dann scheidet das U700 schon mal aus, wenn es wirklich sehr anfällig für Gebrauchsspuren ist.
    U900 werd ich mir nochmals überdenken^^

weitere Antworten sind erwünscht :D

und wo gibts das u900 für 319€???

• ok danke :)
    aber hat das U900 einen Simlock oder Branding? Denn da steht Samsung U900 Vodafone

naja aber trotzdem ich weiß nicht ob es unbedingt das neueste modell sein muss^^

U700 reicht eigentlich auch, gibts da irgendwas negatives zu berichten?

• Hi,

Also ich kann das U900 nur empfehlen!!

Gute Verarbeitungsqualität, Akku hält bei erster Ladung mit UNTS deaktiviert schon 5 Tage und hat noch einen Balken, Sprachqualität ok (könnte nur etwas lauter sein)!

Meines Erachtens ein schönes Gerät,

Gruß

Menthol Elch

• Zitat

Original geschrieben von Menthol Elch
    ...Akku hält bei erster Ladung mit UMTS deaktiviert schon 5 Tage und hat noch einen Balken...

Wo kann man eig. UMTS deaktivieren??

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!