Frage zu 6610 und Irda, Klingeltöne usw...

• Hallo!

Ich habe ein Nokia 6610 und habe es per Infrarot Anschluss mit meinem PC verbunden, nun würde ich gerne polyphone Klingeltöne und Bilder auf mein Handy schicken, nur leider funktioniert das nicht!
    Bei der Nokia PC Suite die bei dem Handy dabei ist gibt es kein Programm, mit dem man Bilder oder Klingeltöne an das Handy schicken kann, nur so Programme zum umwandeln von .mid's mit dem man dann die veränderten mid's an das Handy schicken kann, das will ich aber nicht...
    Gibt es nicht irgendein Programm mit dem man das so machen kann??
    Beim 7650 geht das mit dem PC-Suite schon! btw: mit dem Irda Proggi von Windows XP geht es auch nicht...

Wäre echt nett wenn Ihr mir dabei helfen könntet!!

• Re: Frage zu 6610 und Irda, Klingeltöne usw...

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    ...nur so Programme zum umwandeln von .mid's mit dem man dann die veränderten mid's an das Handy schicken kann, das will ich aber nicht...

Das Programm musst Du aber benutzen!
    Du wandelst die midis und Bilder um und kannst sie dann direkt an das Handy schicken.

Probiers doch einfach mal aus :)

Gruß,
    Chris

• Re: Frage zu 6610 und Irda, Klingeltöne usw...

Hi,

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    Bei der Nokia PC Suite die bei dem Handy dabei ist gibt es kein Programm, mit dem man Bilder oder Klingeltöne an das Handy schicken kann,

Bilder schickst du mit dem "Nokia Image Converter" ans Handy, MIDI's mit dem "Nokia Sound Converter". Mit den Programmen kannst du Grafiken und Sounds vorher noch umwandeln, du musst es aber nicht machen.

Gruß
    Mathias ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!