Denke ich auch. Debitel ist die Schuld in die Schuhe zu schieben
Das mit der kommenden Rechnungsperiode ist mir auch bereits überraschend aufgefallen. Kannte dies bislang nicht. Wird wohl bei Debitel so üblich sein
Also keine Angst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke ich auch. Debitel ist die Schuld in die Schuhe zu schieben
Das mit der kommenden Rechnungsperiode ist mir auch bereits überraschend aufgefallen. Kannte dies bislang nicht. Wird wohl bei Debitel so üblich sein
Also keine Angst!
Ja, das ist bei debitel so. Die berechnen die Gebühren immer im Voraus.
Hallo,
bei mir war die Abwicklung von Seiten des Anbieters und auch des Serviceproviders (Debitel) absolut korrekt:top:
- schnelle Lieferung des Handy und der SIM-Karte
- überraschen schnelle Auzahlung des Einmalbetrages
- keine Jamba Aktivierung
sehr brauchbares Handy für 26 EUR und für die nächsten 2 Jahres kostenloses Wochenendtelefonieren.
Bin mal gespannt darauf, wann Debitel darum bettelt, meinen Vertrag einseitig zu kündigen
... Telefonkonferenzen am Wochende machen richtig Freude wenn man nicht auf die Zeit achten muß.
Gruß
Jakob
dann geb ich auch noch einmal kurz mein statement dazu ab:
alles prima gelaufen...handy wurde innerhalb von 4 tagen nach bestellung zugestellt und auszahlung erfolgte ebenfalls unglaublich schnell..3 wochen kommen etwa hin...
... bei mir auch :top: :top: :top:
Und mein Rechnungsproblem geht sicherlich auf die Kappe von Debitel ...
Gruß aus Wedau
Bin gespannt, ob sie mir wirklich das Jamba-Paket wieder gutschreiben, auf der kommenden Rechnung
bei mir hat auch alles super schnell und super gut geklappt.
d
Oben steht zwar, dass die Aktion nur bis 31.5. gilt, aber sind zufällig noch ein paar Handys da?
Mein Handy hat nämlich heute den Geist aufgegeben...
Nein, wurde von Mediaversand bereits beendet.
wann kommt denn die auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!