Mir sind heute 238,80 EUR auf mein Konto gebucht worden. Feine Sache und schneller als erwartet.
Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!
-
-
-
Jupp bei mir ist das GEld ebenfalls eingezahlt worden topp leistung
-
Gibts ne Bankverbindung wo ich das Geld auf mein Kundenkonto laden kann?
Würde ich das dann auch sehen wenn ich mich einlogge....so dass ich halt sehen kann, ob die mein Geld gutgeschrieben haben -
Jupp gibt's bei debitel du must das geld überweisen auf das Kundenkonto
betreff deine Kundennummerps: eröffne bei dkb oder wenn du es kannst bei Comdirekt
ein girokonto nur zu Handyzwecke dann bekommste noch zinzenund 50€ Startguthaben dazu
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
Jupp gibt's bei debitel du must das geld überweisen auf das Kundenkonto
betreff deine Kundennummerps: eröffne bei dkb oder wenn du es kannst bei Comdirekt
ein girokonto nur zu Handyzwecke dann bekommste noch zinzenund 50€ Startguthaben dazu
Hast du für das Kundenkonto die Bankdaten?
-
So, nachdem ich das Handy heute (Wochenende!) wieder eingeschaltet habe, ist die schon erwähnte SMS mit der dringenden Bitte um Rückruf einer Stuttgarter Festnetznr. samt Sperre für abgehende Gespräche eingetroffen. :mad:
Die reguläre Hotline kann natürlich nichts sagen und diese Abteilung ist erst Montag wieder erreichbar.
Da ich alt genug und deutlich über 21 bin, lag die Sperrgrenze bei den fiktiven Kosten wohl wesentlich höher - aber erreicht haben könnte ich sie wohl.
Fast gleichzeitig ist die erste Rechnung erstellt worden.
Alle Wochenend-Verbindungen sind korrekt aufgeführt und mit Null auch korrekt (nicht) berechnet worden.
Der Restminutenzähler ist zurückgesetzt worden - jetzt auf 50000.
Erschreckend auch folgendes: Das Jamba-Paket wurde aktiviert und für den ersten Monat auch anteilig berechnet.
Nur weil ich das gleich nach Freischaltung online bemerkt habe und der Hotline mitgeteilt habe, dass beweisbar auf dem Antrag das Häkchen bei "nicht gewünscht" gesetzt war, wurde das "aus Kulanz" deaktiviert. Wohl eher, weil ich unmissverständlich angekündigt habe anderenfalls Klage zu erheben und debitel wohl weiss wie der Originalantrag aussieht.
Da wird jedenfalls mit voller Absicht und gegen jeden noch so eindeutigen Kundenwunsch gehandelt. - ich kann nur jedem raten seine Rechnung daraufhin genau zu überprüfen.
Wegen der Sperre die ja vermutlich aufgrund ungenügender Abrechnungssoftware von debitel erfolgt, habe ich gleich mal eine ausserordentliche Kündigung wg. Nichtleistung angekündigt. Mal schaun was die Montag dazu sagen. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Erschreckend auch folgendes: Das Jamba-Paket wurde aktiviert und für den ersten Monat auch anteilig berechnet.
Nur weil ich das gleich nach Freischaltung online bemerkt habe und der Hotline mitgeteilt habe, dass beweisbar auf dem Antrag das Häkchen bei "nicht gewünscht" gesetzt war, wurde das "aus Kulanz" deaktiviert. Wohl eher, weil ich unmissverständlich angekündigt habe anderenfalls Klage zu erheben und debitel wohl weiss wie der Originalantrag aussieht.
Das müssen wir mal beobachten ... passiert das nämlich systematisch bei allen hier, wäre das sogar ein Fall für den Staatsanwalt. Mit Kulanz hat das rein gar nichts gemein. Da werde ich mal die erste Rechnung abwarten.Freenet hatte ich vor Jahren mit einem solchen Stafantrag mal richtig aufgemischt. Das Verfahren war zwar nach längeren Ermittlungen eingestellt worden, weil Beweismaterial, anhand dessen man die intern Verantwortlichen hätte namhaft machen können, leider abhanden gekommen war (wo wohl ). Dennoch bin ich nicht bereit, systematische Gaunereien (so es denn welche sind) kommentarlos zu schlucken ...
Also: Abwarten und ein Tässchen Pils (zur EM) trinken. Die Niederländer liefern ja eine recht kurzweilige Unterhaltung ... und wenn sie Europameister sind, ist meine rechnung auch schon da ...
Gruß aus wedau
-
wollt nur mal loswerden, dass ich auch meine Auszahlung erhalten habe.
Vielen Dank.
-
Auch ich habe sie erhalten. Vielen Dank!
-
Tja, wie das immer so mit Debitel ist
Bei mir wurde das Jamba-Paket abgebucht!
An wen kann ich mich am besten wenden?
Debitel wollte ich eigentlich nicht anrufen!Ist es noch bei irgend jemandem abgezogen worden?
Habe eine Rechnung über 44€ erhalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!