Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Nein. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, deinen Tarif können sie so einfach nicht ändern ;)

Still-heimlich schon gar nicht!

Sieh doch im Online-Portal nach.

PS:
    Bin auch eifrig die Flat am nutzen ;) Bringt richtig Spaß!

• Lustig. Das hatte ich fast schon vermutet, dass die Power-User auf irgendeine Art geärgert werden sollen. Aktuelle Beispiele gab es vor kurzem ja z.B. bei Arcor. Du hast aber alle Rechte auf deiner Seite, wenn es hart auf hart kommt.

Ruf dich doch mal selbst 2 Tage lang am Stück an, wenn du Glück hast bieten Sie dir an, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen :)

Aber vielleicht hat es ja auch andere, harmlose Gründe.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ruf dich doch mal selbst 2 Tage lang am Stück an, wenn du Glück hast bieten Sie dir an, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen :)

CHRIS

Das wäre etwas :)

Und noch zusätzlich die Auszahlung abgreifen. Wobei ich für 10€ pro Monat eine Weekend-Flat für ALLE Netze richtig gut finde!

Gibt es eigentlich bei anderen Anbietern vergleichbares? Also auch in alle Netze?

• Ach ich glaube früher war es auch so, das sie alle Verbindungen erst berechnet haben und dann auf der Rechnung unten als Summe: 0 € angegeben haben...

Denk mal da liegt der Fehler.

Außerdem hat die Dame ja gesagt, das es für Jugendliche zwischen 18-21 eine automatische Sperre gibt, die bei 70-80 € ist...

Aber ich ruf da später an, wenn ich zuhause bin und klär das ab...

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    aber doch nicht für bestehende Kunden? oder versteh ich das jetzt nur falsch?

Mein Vertrag war noch in Bearbeitung (hatte Unterlagen nachgereicht, die erst nach dem Monatswechsel dort waren) - für Kunden mit komplett abgeschlossenen Lieferungen ändert sich natürlich nichts.

• Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen. Danke für die tolle Aktion und die reibunslose Abwicklung! :top:

Einziger Wermutstropfen ist die erste Abbuchung von Debitel: 41,88€
    Hätte mit 35,90€ gerechnet. Leider komme ich erst wieder am Wochenende zu meiner Simkarte, um mich für den Onlinebereich zu registrieren. Bin mal gespannt, was da abgerechnet wurde.

• Bei mir wurden abgebucht:

einmaliger Anschlusspreis 16.05.2008 21,81 € 19%
    Zuhause S anteilig 16.05.2008 - 01.06.2008 4,74 € 19%
    Zuhause S 02.06.2008 - 01.07.2008 8,36 € 19%

jeweils zzg. MwSt.

• Danke, etezabel! Bei mir ist dann wohl noch ein Tag mehr berechnet. Hatte schon befürchtet, dass ich aus versehen ein Zusatzpaket gebucht habe. Aber scheint dann alles zu stimmen. :top:

• So die Karte wird in paar Stunden wieder freigeschaltet.

Also wie gesagt, das Problem bei o2 ist: Die rechnen alle Verbindungen ganz normal ab und vermerken alles erst in Rechnung das es alles in der Flat inbegriffen ist.

Da ist gerade 20 bin, hat man eine automatische Sperre von 55 € . Diesen Wert habe ich ja "sogesehen" überschritten, aber der Berater am Telefon wusste selber nichts von dieser Debitel ALL NET FLAT...

Er meinte er schaltet mir den Vertrag wieder frei und hat das Rechnungsdatum um einige Tage verschoben. Damit meinte er, das man die "Sperre" jetzt umgehen kann. Nicht das mir jede Woche die Karte gesperrt wird...

Also top Service...

Schade hätte jetzt nach einer Gutschrift wegen der Sperrung fragen können... egal, so geizig sind wir ja nicht :D

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!