Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    wer hat denn bis jetzt schon ne Auszahlung erhalten?

Rechne mal nach, wann die 6-8 Wochen ausgehend vom Datum des Angebotes (mal wohlwollend unterstellt, jemand hat das am selben Tag durchbekommen) verstrichen sind - und frag dann mal wieder nach.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Bei mir wird eine Homezone angezeigt, aber wenn ich dann mit einem anderen Handy darauf anrufe, sagt es mir die Nummer sei nicht vergeben.

Nummer hab ich aus dem Onlineding, wo man sich bei Debitel einloggt.

Wird bei mir ebenfalls angezeigt. Welche Nummer hast du denn angerufen, bzw welche Nummer meintest du?

• Sehr komisch,
    bei dieser Aktion wurde ich als Kunde abgelehnt.

Am Freitag Morgen ruft mich eine Firma "freec(k)om" mit der Rufnummer 032-214401100 an und preist folgendes an:

Schönen guten Tag Herr "SH888"
    Nach der Fusion von freenet und debitel können wir ihnen ein einmaliges Angebot machen.
    Sie erhalten ein Fujitsu Siemens Notebook mit blablabla sowie zwei Mobiltelefone (ich dachte Nokia) kostenlos wenn sie 2 Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr abschließen. Nur 14,95 Euro Mindestumsatz pro Monat je Vertrag.

Sehr komisch ist, das die genau auf der Geschäftsnummer angerufen haben die ich hier auch im Antrag angegeben habe und meinen Namen kannten....
    Cold Calls von Mobilfunkanbietern waren mir bisher absolut Fremd und die Lotto/Abo Tanten rufen normal nur auf meiner Privatnummer an :confused:

• Re: Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und erst mal bis 31.05.08

Wie schaut's aus, noch möglich oder ist die aktion endgültig vorbei? Hätte interesse, der angegebene link scheint aber tot zu sein :-(

• Ich habe von Mediaversand die Nachricht erhalten, daß der Tarif mit Weekend-Flat von Debitel eingestellt wurde. Schade, habe ich also meine Unterlagen umsonst eingeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Rechne mal nach, wann die 6-8 Wochen ausgehend vom Datum des Angebotes (mal wohlwollend unterstellt, jemand hat das am selben Tag durchbekommen) verstrichen sind - und frag dann mal wieder nach.

bin wohl einfach nur ungeduldig :P

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich habe von Mediaversand die Nachricht erhalten, daß der Tarif mit Weekend-Flat von Debitel eingestellt wurde. Schade, habe ich also meine Unterlagen umsonst eingeschickt.

aber doch nicht für bestehende Kunden? oder versteh ich das jetzt nur falsch?

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!