Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Ist zwar alles OT, aber wer bei mir nicht im Telefonbuch hinterlegt ist oder mit unterdrueckte Rufnummer anruft, wird ganadenlos auf die Mailbox gejagt.

Alle Rufumleitungen deaktivieren --> dann ist deine Mailbox außer Kraft
    außerdem schau ma in den Einstellungen irgendwo müsstest du einstellen können, dass du alle Anrufer annehmen willst
    bloß kein Plan wie das im sinnvollen Samsung Menü funktioniert :D

• Hat es jemand geschafft Opera Mini zu installieren?
    Bei mir stürzt das Handy dabei dauernd ab.

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Hat es jemand geschafft Opera Mini zu installieren?
    Bei mir stürzt das Handy dabei dauernd ab.

ja hab ich, läuft super...

• Bei mir wird eine Homezone angezeigt, aber wenn ich dann mit einem anderen Handy darauf anrufe, sagt es mir die Nummer sei nicht vergeben.

Nummer hab ich aus dem Onlineding, wo man sich bei Debitel einloggt.

• Lol habe heute eine sms von debitel erhalten, dass meine rufnummer gesperrt wurde für abgehende gespräche :mad:
    mal sehen wann sich der support von denen meldet, langsam wird mir das ganze richtig suspekt :rolleyes:

• Habe mich nun auch endlich mal bei debitel angemeldet.

Bei mir stehen 33333 Min ;)

Was habt ihr sonst noch frei/- abgeschaltet?

Unter Infotainment steht bei mir ein Jamba Paket, Jamba Option, aber kein Preis einmalig/monatlich. Bedeutet das nun, dass es aktiviert, oder deaktiviert ist?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    Lol habe heute eine sms von debitel erhalten, dass meine rufnummer gesperrt wurde für abgehende gespräche :mad:
    mal sehen wann sich der support von denen meldet, langsam wird mir das ganze richtig suspekt :rolleyes:

Habe das Handy heute wieder angemacht und ich habe auch so eine Mail bekommen...

Die Mail ist aber von Mittwoch? Weiss jemand mehr?
    Kann mir dann noch jemand sagen, ob die Umleitung von Homezone auf eine andere O2 Karte möglich ist? Also ist die Umleitung dann kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Kann mir dann noch jemand sagen, ob die Umleitung von Homezone auf eine andere O2 Karte möglich ist? Also ist die Umleitung dann kostenlos?

Scheinbar ist dies so. Habe mich eine Minute über diese Konstruktion angerufen. Die Verbindung wird zwar online aufgeführt, aber nicht berechnet! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Habe das Handy heute wieder angemacht und ich habe auch so eine Mail bekommen...

Die Mail ist aber von Mittwoch? Weiss jemand mehr?

Also mit MAIL meinte ich SMS...

Hab gerade die Hotline angerufen und sie meinten, da ich unter 21 bin, es einen Kreditlimit von 70-80 € geben würde und ich bin drüber? Muss ich glaub ich nicht verstehen oder?

Im Kunden Center online steht das die 58 Verbindungen alle mit Freiminuten gedeckt sind und die Kosten sich auf 0 € belaufen?

Ich soll jetzt bis zum 12. warten oder morgen nochmal anrufen, da am Montag die Buchhaltung aktiv ist?

Schon alles lustig...

Bin ich der einzige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!