Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und dennoch würde mich interessieren, ob es den anderen auch nicht möglich ist, den entsprechenden Menüpunkt aufzurufen, obwohl er prizipiell vorgesehen ist.

Das ist Samsung-Logik:
    Du musst im Menü Display - Wählanzeige - Schriftart von "Motiv" auf "Normal" wechseln.
    Dann kannst Du auch die Tastentöne ausschalten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist Samsung-Logik:
    Du musst im Menü Display - Wählanzeige - Schriftart von "Motiv" auf "Normal" wechseln.
    Dann kannst Du auch die Tastentöne ausschalten.

Au weia ... aber in der Tat: es funktioniert! :p

Jetzt ist das Fon nochmal so schön! Oft sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die einem den ganzen Spaß gründlich verderben können. Mit dem Tasten-Gedüdel, das werksmäßig auf "volle Pulle" voreingestellt war, hätte ich das Gerät nimmer nutzen können.

Bei manchen Geräten gibt es leider "No goes", die nicht abzustellen sind. Und dann landet das Ding in der Schublade. Und dafür ist das schicke D900 doch viel zu schade ...

Many thx from Wedau/Germany

• So, Montag Abend Vertragsdaten weggeschickt - heute Handy und Karte bekommen.

Erstmal super Klasse Service!

Allerdings steht bei mir nicht der Einfach Home Tarif, sondern der Zuhause S Tarif drin - ist das normal?! o.O

Ansonsten echt klasse....schneller Service!

gruß
    323PBA

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Vertrag wurde abgelehnt.

Gibt es noch ein alternativ Angebot mit dem Gerät zum Fast Kost Nix Tarif?

• Ich kann mich bei Mein Debitel nicht anmelden :mad: . Ich kann mir zwar die PIN zuschicken lassen, und dann auch damit Passwort auswählen. Wenn ich aber nachdem dort geschrieben steht, dass ich mich nun anmelden könne, dies versuche, bekomme ich die Meldung, dass ich einen falschen Benutzernamen oder falsches Kennwort eingeben würde.
    Weiß da jemand Rat, oder muss ich mich da direkt an Debitel wenden? :confused:

• Hallo,
    mit dem passwort schlage ich mich auch gerade rum. Das funzt nicht. Hat es schon wer hinbekommen? Schnelle hilfe wäre cool.

MFG

P.S.Also man kann sich bei o2 registrieren wird dann aber weitergeleitet zu debitel aber dann kommt man auch nicht weiter.
    Noch was steht bei euch auf der rechnung auch Debitel zu Hause S als Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Noch was steht bei euch auf der rechnung auch Debitel zu Hause S als Tarif?

ich zitiere mich ungern selber, aber okay :)

Zitat

Original geschrieben von 323PBA
    Allerdings steht bei mir nicht der Einfach Home Tarif, sondern der Zuhause S Tarif drin - ist das normal?! o.O

Bin mal gespannt ob des so passt...bei Debitel auf der Seite kann ich nämlich bei "Zuhause-" und "Einfach-Tarifen" nichts zu Weekend-Flat finden....

• Auf der Debitel Seite steht, dass es die WeekendFlat zu allen Einfach, Vario und Zuhause Tarifen in den Ausprägungen S M oder L gibt

• Hallo,
    ich habe es auch gerade auf der hauptseite gefunden. Man wunder sich halt wenn man das liest und es sonst nirgens nochmal steht. Weiß einer warum man sich bei debitel nicht einloggen kann? Geht es bei euch?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Auf der Debitel Seite steht, dass es die WeekendFlat zu allen Einfach, Vario und Zuhause Tarifen in den Ausprägungen S M oder L gibt

Heißt also dass es grad wurscht ist ob Zuhause oder Einfach Tarif - Weekend Flat ist Weekend Flat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!