Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Tätää ...

Hab gerade 'ne Mail bekommen:
    Das Gerät ist unterwegs! Den Antrag hatte ich am Sonntag in den Briefkasten geworfen ... also wirklich superschnell.

Zu den Kriterien von Debitel:
    Oft wird hier geschrieben, dass man noch keine Verträge bei Debitel habe ... aber das ist nicht das Wesentliche. In der Schufaauskunft sind regelmäßig alle Mobilfunkverträge vermerkt. Und wenn Deb. sieht, dass man schon drei oder vier andere Verträge hat, wird man sicherlich gewisse Schlüsse daraus ziehen können ... auch wenn dabei sicher "verallgemeinert" wird. Aber an einem Vertrag, bei dem die Gefahr eines geringen Umsatzes besteht, hat Deb. sicher wenig Interesse.

Zudem gibt es noch Datensammler a la Schober&Co. Die sammmeln einfach alles, was es an interessanten Infos über einen Bürger gibt. Vielleicht ja auch (grobe) Angaben anderer Anbieter über (Nicht-)Umsätze. Es würde mich nicht wundern, wenn sich dort auch Angaben über bereits abgelehnte Mobilfunkverträge finden würden. Dort ist bereits jetzt mehr, als der mancher Rollstuhlfahrer jemals wird sammeln können ... weil dem natürlich das BVerfG im Nacken sitzt ... :p

Und bei Schober kann jeder (auch Debitel) kurzfristig speziell zusammengestellte Profile ordern - möglicherweise ja auch über Online-Zugang (wie bei der Schufa).

Gruß aus Wedau

Edit:
    Ekelhaft, diese Tippfehler, die man nachher findet ... dass es da noch keine Rechtschreibprüfung gibt ... :rolleyes:

• Hatte für mich und meine Freundin bestellt, bisher ist nur ihr Gerät unterwegs (soviel dazu, dass man nicht 3 Verträge bei Debitel haben kann). Mal schauen, ob meiner auch noch durchgeht :D

• Zitat

Original geschrieben von Nukularmann

Hatte für mich und meine Freundin bestellt, bisher ist nur ihr Gerät unterwegs (soviel dazu, dass man nicht 3 Verträge bei Debitel haben kann). Mal schauen, ob meiner auch noch durchgeht

Ich hab bei einem Debitel-Vertrag schon Zweifel an meinem Geisteszustand ... bei dreien wäre die Sache klar ... da würde ich mich umgehend einweisen lassen ... :D

• Hier noch eine persönliche Erfahrung:

Obwohl auf dem Debitel-An/Vertrag durchgestrichen, ist die Werbeklausel auf der Debitel Webseite aktiviert gewesen. Da dies bei mir bei 2 Verträgen der Fall war, gehe ich davon aus, dass dies bei Euch nicht anders ist (kann man auf der Debitel-Website deaktiveren).

Weiter hat gestern bei mir so ein Debitel Heini angerufen und gefragt ob alles mit dem K810i in Ordnung sei. K810i? Nö, ein Samsung D900! Ah ein silbernes. Ich: Ne ein schwarzes! Er, ah dann trag ich das 'hier' mal ein und er meinte: Es sei im Vertrag noch offen ob ich einen Handyversicherung haben will? Ich: Hä? Nö!

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Hier noch eine persönliche Erfahrung:

Obwohl auf dem Debitel-An/Vertrag durchgestrichen, ist die Werbeklausel auf der Debitel Webseite aktiviert gewesen. Da dies bei mir bei 2 Verträgen der Fall war, gehe ich davon aus, dass dies bei Euch nicht anders ist (kann man auf der Debitel-Website deaktiveren).

Weiter hat gestern bei mir so ein Debitel Heini angerufen und gefragt ob alles mit dem K810i in Ordnung sei. K810i? Nö, ein Samsung D900! Ah ein silbernes. Ich: Ne ein schwarzes! Er, ah dann trag ich das 'hier' mal ein und er meinte: Es sei im Vertrag noch offen ob ich einen Handyversicherung haben will? Ich: Hä? Nö!

der hat bei mir auch angerufen. bin mal gespannt ob er meine absage verstanden hat

• ::::

MOIN , D900 sind ALLE!

wenn wir welche kriegen, werd ichs posten.

• Bei mir hat alles super geklappt, Gerät ist heute angekommen.Klasse Aktion :top:

• Schön, wenn andere zufrieden sind:

Ich hab das D900 gerade bekommen, ausgepackt, eingeschaltet und gleich den ersten Anfall bekommen:

Die hässlichen und lauten (u.a. DMTF-)Tastentöne lassen sich nicht ausschalten!!!

Der Menüpunkt Tastentöne ist grau hinterlegt und kann nicht aufgerufen werden. Kann mir einer derjenigen, die mit Samsung bereits Erfahrungen haben mal erklären, wie ich diesen Menüpunkt aufrufen kann?

Also ... das mit den Tönen geht gar nicht ... selbst beim blättern im Menü schießt mir schon das Blut in den Kopf.

Ach ja ... im Nachrichteneingang sind etliche Nachrichten von T-Mobile. Sehen aus, wie Push-Nachrichten mit denen man etwas downloaden kann, wenn man Kunde bei TM ist. Da weiß ich auch nichts mit anzufangen.

Gruß aus Wedau

Edit:
    Und noch etwas:
    1. Die Displayschutzfolie mit einem Jamba-Aufkleber lag in der Tüte. Auf dem Display klebte ein Art transparentes Paket-Klebeband mit gezackten Abrisskanten ...

2. Im Kalender sind bei Einstellung des Alarms nur die Töne 1 bis 4 möglich. Es wird aber noch als Option der Pfeil nach rechts angeboten. Drücke ich auf den Pfeil nach rechts (Navitaste), ertönt der gleiche Fehlerton wie bei den Tastentönen.

• Man kann die Tastentöne mit den seitlichen Tasten links lauter/leiser machen und auch ganz abschalten.

• Thx ... mein Blutdruck hat jetzt wieder Normalmaß. :top:

Und dennoch würde mich interessieren, ob es den anderen auch nicht möglich ist, den entsprechenden Menüpunkt aufzurufen, obwohl er prizipiell vorgesehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!