Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• ...

DAS HEISST NICHT : momentan nicht lieferbar!
    Wir haben noch Ware da!

Wenn die wech ist poste ich es hier, wie ich es auch weiter oben im Thread geschrieben hab!

Abwicklung hängt vom Einsenden des Vertrages ab.

Wenn der Vertrag ankommt, aktivieren wir und versenden am gleichen, oder nächsten Tag.

• Hallo,

dieses PDF Formular kostet mich noch den letzten Nerv. Die Schriftart ist so groß eingestellt, die Buchstaben oben abgeschnitten werden. Bin ich der einzige der das jetzt von HAND ausfüllen muss? Trotz neuestem Acrobat Reader?

CHRIS

• Re: Answers:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    - Wir öffnen die Ware nicht. Die wird uns so geliefert. Warum zum Teil die Siegel geöffnet sind wissen wir nicht und denken ebenso wie Ihr, dass es unnötig ist.
    However.

Frag doch mal - rein interessehalber - beim Lieferanten nach.
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es an debitel, bzw. dem Jamba-Aufkleber liegt, der noch auf die Displayfolie geklebt wird.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• :::

Sorry ich weiss nicht warum das PDF bei einigen anders als gedacht angezeigt wird.

Das ist ne Acrobatmacke, die wir noch nicht lokalisieren konnten.

Das mit dem Siegel halte ich für möglich Entweder kontrollieren zwischen Händler die Ware oder es werden Accessoires, Sticker, Aufkleber etv. entfernt.

Für uns ist es auch unvorteilhaft, da wir die versiegelte Ware schneller verarbeiten kann als die geöffnete, die wir -da offen- kontrollieren müssen.

Wenn das Siegel drauf ist passt der Inhalt zu 100 %.

Wir werden nicht ändern können, ist aber auch egal wenn die Ware passt.

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Kommt die AUftrags-/Bestellnummer nur auf das Deckblatt oder auch auf das Debitel Vertragsformular?

Wozu könnte gleich das allererste Feld "Auftragsnummer" wohl da sein?

EDIT: Na, geschadet hat das Eintragen auf dem Antrag jedenfalls nicht :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich bitte darum.
    Dann kannst Du ja evtl. auch meine Frage beantworten.

Nee deine frage kann ich nicht beantworten da sie mit der diskussion hier nix zu tun hat!

• Re: Answers:

OK...vielen dank für die information :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!