Hallo,
ist die AKtion mit dem D900 noch aktuell? Noch welche lieferbar?
Wenn man abgelehnt wird, wird die Bestellung einfach storniert, ohne weiteren Ärger / Aufwand?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die AKtion mit dem D900 noch aktuell? Noch welche lieferbar?
Wenn man abgelehnt wird, wird die Bestellung einfach storniert, ohne weiteren Ärger / Aufwand?
Danke,
CHRIS
Doppelpost, sorry.
Habe das ganze per Post angefordert (war Samstags) weil mei Drucker defekt ist, aber bis jetzt noch nichts per Post erhalten. Ist das normal?
Frage am besten per Telefon oder email an. Vielleicht ist der Brief untergegangen. Das passiert zuweilen bei der Post auch.
Die Aktion ist mE beendet, siehe vorige Seite. Es soll wohl eine vergleichbare Aktion geben, noch kennt aber keiner die Bedingungen.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Frage am besten per Telefon oder email an. Vielleicht ist der Brief untergegangen. Das passiert zuweilen bei der Post auch.
Die Aktion ist mE beendet, siehe vorige Seite. Es soll wohl eine vergleichbare Aktion geben, noch kennt aber keiner die Bedingungen.
Wo hast du denn diese Erkenntnis her?
Ich konnte nichts von Beendigung der Aktion lesen.
Kann man doch einfach so testen, indem man wie im Anfangsposting beschrieben bestellt.
Sollte das nicht mehr gehen, wird das Angebot wohl beendet sein.
Auf der vorigen Seite ging es eher um ein Alternativangebot per Mail für diejenigen, die vom Provider abgelehnt wurden.
So ist mein "Wissensstand" hier in diesem Thread.
Gruß,
Ostsol
Wann kommt das Angebot?
BaMi
Stimmt,
Vielen Dank für die Info!
Irgendwie muss ich den Thread verwechselt haben, zumindest teilweise den Inhalt
Das Ersatzangebot galt nur für diejenigen, bei denen die Verträge abgelehnt wurden.
Mein D900 läuft prima, ist wirklich ein tolles Teil, auch wenn es komplett aus Plaste ist
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Wann kommt das Angebot?
BaMi
Frag ich mich auch...aber langsam habe ich keine lust mehr zu warten...gibt ja noch andere anbieter hier
ZitatOriginal geschrieben von Woler
..gibt ja noch andere anbieter hier
Also ein richtig vergleichbares Angebot muss ich dann wohl übersehen haben.
Was gibt's denn da?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Hi,
Habe das Paket soeben geöffnet. Alles enthalten, Handy sieht super aus! Absolut modisch, sehr flach!
Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?
Eine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet. Ist dies das normale Prozedere um den Packungsinhalt zu überprüfen?
Ich bestelle sehr selten und kenne mich in diesen Dingen nicht aus.
Vielen Dank!
Hi Leute,
habe mein handy nun auch gestern erhalten und bin begeistert über die Abwicklung, nur die Sache mit dem geöffneten Siegel find ich nicht gut. O2, VF, T-Mobile usw.... öffnen ja auch nicht die Handypakete bevor sie verschickt werden. Aber was will man mehr
Eine Frage hätte ich noch: Wie definiert Debitel Wochenende? (von wann bis wann?)
Gruss Chris
PS: Warte auch noch auf meine Auszahlung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!