Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Re: ALTERNATIVANGEBOT

Na wann kommt die mail :confused:

• Hallo,

Handy ist heute angekommen!

Ich darf mich nochmal für den reibungslosen und schnellen Service bedanken!

Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung :)

• *neid* und meinen glückwunsch :)

• Hab grad ne Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware versendet wurde, das heißt doch dann, dass der Vertrag durch ist? Und das obwohl ich erst 20 bin :eek:

• wär ja blöd, wenn sie nur das handy verschicken würden ;-)
    also, vertrag ist durch und kannst dich drauf freuen. mein paket geht wohl in den nächsten tagen auch raus...un dann kanns losgehen mit dem telefonieren am wochenende;);)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    Hab grad ne Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware versendet wurde, das heißt doch dann, dass der Vertrag durch ist? Und das obwohl ich erst 20 bin :eek:

Kam bei mir auch gerade an. Nach den vielen Absagen hier im Forum hätte ich nicht damit gerechnet, vor allem weil Debitel mir erst vor kurzem diverse Verträge abgelehnt hat, mir solls recht sein :top:

• Re: ALTERNATIVANGEBOT

Hat schon jemand dieses alternativangebot bekommen ? .... also ich suche mir jetzt einen neuen anbieter :cool:

• Hi,

Habe das Paket soeben geöffnet. Alles enthalten, Handy sieht super aus! Absolut modisch, sehr flach!

Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?

Eine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet. Ist dies das normale Prozedere um den Packungsinhalt zu überprüfen?
    Ich bestelle sehr selten und kenne mich in diesen Dingen nicht aus.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?

Ja. Hat debitel nochmal bestätigt: Festnetz + alle dt. Mobilnetze. Wie üblich ohne Sondernummern aller Art.

Zitat

Eine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet.

Samsung ist übrigens der einzige Hersteller der versiegelt.
    Das mit dem geöffneten Siegel habe ich auch - aber das Gerät ist absolut ohne jede Spuren eines Gebrauchs. Und ich bin wirklich pingelig. Scheint tatsächlich nur zu irgendeiner Art von Prüfung geöffnet worden zu sein.
    Spürbar übrigens auch bei meinem Exemplar das kleine Holpern am Ende des Aufschiebens - diese Art "Sperre" vorm "Einrasten". Etwas ungewöhnlich finde ich, obwohl das ja beim D900 anscheinend immer so ist.
    Dafür ist die Abwicklung so gut wie ich es selten erlebt habe - bis hin zu den vorbildlichen Status-mails samt Tracking-ID des Paketes.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!