....ABLEHNUNGEN
Servus Leute,
ich wollte mal kurz bemerken, dass wir leider wirklich NULL Einfluss auf die Genehmigung haben.
Wir haben auch genug Ware da, die raus muss.
Falls Interesse besteht, könnten wir ein alternativ Angebot anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....ABLEHNUNGEN
Servus Leute,
ich wollte mal kurz bemerken, dass wir leider wirklich NULL Einfluss auf die Genehmigung haben.
Wir haben auch genug Ware da, die raus muss.
Falls Interesse besteht, könnten wir ein alternativ Angebot anbieten.
vertrag top - handy auch...nur würde mich brennend interessieren was für kriterien man erfüllen muss, damit der provider einen freischaltet;)
Ich wäre natürlich an einem Angebot interessiert. Los gehts. Zweite Runde
BaMi
Also wenn die Tarifbedingungen genauso super sind, bin ich auch interessiert. Aber da ich gestern erst den Brief abgeschickt habe, sollte ich vielleicht warten bis eine Absage kommt
Bin übrigens auch unter 21, damit hab ich ja anscheinend schon so gut wie verloren :o
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
was für kriterien man erfüllen muss, damit der provider einen freischaltet;)
Das wird Dir niemand verraten. Wahrscheinlich weiss das sogar der Mitarbeiter bei debitel nicht, der Deine Daten eingibt, sondern nur der Programmierer der entsprechenden Software und diejenigen die ihm die Vorgaben dazu gemacht haben.
Bei debitel könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen, dass auch das Nutzungsverhalten ehemaliger Verträge mit einfliesst und sich damit die Annahmekriterien von der reinen Orientierung auf Kundenzahlen verschieben zu realistischeren Ertragskriterien.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei debitel könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen, dass auch das Nutzungsverhalten ehemaliger Verträge mit einfliesst und sich damit die Annahmekriterien von der reinen Orientierung auf Kundenzahlen verschieben zu realistischeren Ertragskriterien.
Na ja ich hatte noch nie einen vertrag bei debitel :mad:
Aber klar ihr könnt absolut nix dafür....versteh einer die provider :flop:
Möchte 2 TT Aktionen von euch nutzen und zwar diese:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346971
sowie diese hier.
Ist das ohne weiteres möglich und wenn ja, sind dafür 2 seperate Bestellungen notwendig oder kann ich beide auf einmal bestellen?
ALTERNATIVANGEBOT
Moin,
unsere Freischaltabteilung wurde eben informiert und sendet nun an alle nicht genehmigten Bestellungen das Alternativangebot per Email.
Das wird im Laufe des Tages geschehen, daher bitte ich bis morgen zu warten,
falls die Email nicht sofort kommt.
Gruss !
dachecka
Kein Problem, einfach bestellen. Bitte 2 x bestellen.
wieviel Verträge kann mann den bei Debitel abschließen, früher waren es ja nicht mehr als 2, hat sich da was geändert???
Laz61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!