......
Wir aktivieren es "normaler Weise" nicht mit.
Sollte es "versehentlich" doch aktviert und nicht gewünscht sein, bitte uns mitteilen und wir regeln das!
Und dann schreien!
Gruss Ak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......
Wir aktivieren es "normaler Weise" nicht mit.
Sollte es "versehentlich" doch aktviert und nicht gewünscht sein, bitte uns mitteilen und wir regeln das!
Und dann schreien!
Gruss Ak
@mediaversand
wie siehts denn ausmit der aktuellen verfügbarkeit der 900er??
hätte noch jemanden für das Angebot. aber bis die ganze sache durch ist zwecks unterlagen sind die handies wohl weg. Gibst du bei "out of stock" fall auch ein preislich Vergleichbares Handy mit dazu?
liebe grüsse Chris
PS: Hoffe mein Handy kommt bald.
Könntet ihr den Vertrag an sich auch per Post zuschicken, würde die Sache vereinfachen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
Könntet ihr den Vertrag an sich auch per Post zuschicken, würde die Sache vereinfachen. :top:
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen wie der Postversand ggü. dem PDF auch nur irgendeinen Vorteil haben könnte - aber auch das geht natürlich, wie ebenso natürlich auch hier schon angesprochen.
Überraschenderweise sogar gleich im Eingangsposting.
Paket mit Handy und Simkarte ist Samstag von DHL geliefert worden.
Wirklich super Service.
Gruß
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen wie der Postversand ggü. dem PDF auch nur irgendeinen Vorteil haben könnte - aber auch das geht natürlich, wie ebenso natürlich auch hier schon angesprochen.
Überraschenderweise sogar gleich im Eingangsposting.
Zwischen mir und der Person, die den Vertrag abschliessen will, liegen 250 km. Wenn der jenige keinen Drucker hat, spare ich mir die 0,55 € Porto um ihm die Unterlagen zu schicken.
Das macht dann einfach ihr
Dann wäre das einfach mal geklärt.
....
....wir haben noch ausreichend Ware.
Sollte es sich nun dem Ende neigen, werde ich es früh genug posten.
na super vertrag abgelehnt warum auch immer
hab grad mal 2 phone house verträge
naja dann halt nicht
Edit: Falsch gelesen!
hmm habe heute den vertrag abgeschickt, hoffe doch, dass er durchgeht :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!