hab gerade das kleingedruckte gelesen unter dem HomezoneFeld....
hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab gerade das kleingedruckte gelesen unter dem HomezoneFeld....
hat sich erledigt
Was kostet denn der Einzelverbindungsnachweis? Oder mache ich besser ein Kreuz beim "Verbindungs-Checker" - weil vielleicht günstiger? Hm...
Wer kennt sich denn mit Debitel genau aus, und kann uns hier "Unwissenden" noch die versteckten Kostenfallen erklären!
DANKE!
zB EVN, RechnungOnline, Homezone, etc.
hm dann will ich es auch mal bestellen wenn's denn nur die 25,95
die auf mich fallen
Habe noch fragen zwecks Vertrag ausfüllen:
Was kommt hin bei:
1. Auftragsnummer
2. Nutzerdaten
3. debitel Tarif (oder füllt ihr das aus)
4. Kann man Debitel Private Zone für eine Festnetztnr. ausfüllen oder gibt es das hier nicht ?
5. Kostet Einzelverbindungsnachweis was ? Wenn ja, welche Option nicht ?
6. Datenschutzerklärung kann man komplett streichen, oder ?
Edit: 7. Bitte noch mal offiziell bestätigen, ob Rechnung offline was kostet, danke.
Vielen Dank im Vorraus
Zumindest eine Antwort auf die Fragen 5 und 7 von 123xcv wäre eine prima Sache :top:
Dann wäre mein Vertrag schon in der Post.
Ich finde hier sollten erst mal die offenen Fragen geklärt werden! Vorher möchte ich ungern bestellen.
und ich würde gerne auch mal wissen, ob das auch mit einem anderen handy geht. wenn dann liegt meine bestellung so gut wie in der post
na zu den kosten ist ja recht klar
EVN kostet nichts nur der Checker also nur EVN ankreuzen
dann bei Jamba ein Häckchen rein weil man das paket NICHT nutzen möchte
und homezone ist soweit ich weiß immer "umsonst"
so kenn ich es
ZitatOriginal geschrieben von afghan
und ich würde gerne auch mal wissen, ob das auch mit einem anderen handy geht. wenn dann liegt meine bestellung so gut wie in der post
die Antwort hierauf steht wohl unübersehbar im Angebot....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!