Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Weil die in derselben Minute geposteten Beiträge nicht nochmal nach Sekunden sortiert werden - da kommt sowas vor.

Dann muss Woler echt ein Schneller sein! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Mit der Frage meint Kannis2 vermutlich was debitel sich dabei denkt.
    Dass damit eine BWHZ (sofern es geht) aufgebaut wird, ist sicher nicht die Intention!
    Die Frage habe ich mir übrigens auch schon gestellt!

Nein, hatte die Frage so gemeint, wie sie mir von Ultimate1985 beantwortet wurde. kA, was du meinst. ;)

• hab gerade was entdeckt!!!!

beim Vordruck des Debitel Vertrags von Media is bei Online Rechnung ein "NEIN" schon vorgewählt. heisst das man kann sich die Rechnung nur zuschicken lassen? will aber keinen €uro pro Monat für ne Rechnung blechen.

kann mir jemand sagen ob ich das ändern kann und ob es somit gültig is?

Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Kostet das 1€????

Dann muss ich das auch noch dringend ändern!

Auf einem Vertrag kannst du es natürlich ändern! Einfach das andere ankreuzen ;)

• Ist wieder das selbe wie bei Jamba auch, Kreuzchen ändern, bzw reinmachen.

Mein Antrag geht morgen mit der Post raus :top:

• kost denn diese debitelPrivatzone etwas? hab auf der Homepage von debitel noch nix gefunden...

Alles Roger in Kambocha!

• Das ist ja eine Schweinerei. Zum Glück gibt es hier findige User :)

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dann in jedem Fall die Online Rechnung nehmen!

• hab den Vertrag mit der Hand ausgefüllt im Acrobat spinnt des bei mir voll....wie gesagt nur das mit der DebitelHomeZone is noch unklar. Kost die oder Kost die nicht extra, das ist hier die Frage .oO(kommt mir bekannt vor) ^^

Achso streicht am besten noch die Werbeinwilligung durch bevor ihr Werbung von Oma's Stützstrumpfhersteller bekommt ;)

Wir helfen uns doch Gegenseitig um die fiesen Machenschaften von Lord Debitel zu vereiteln....Sorry :)

hab paar Bier zu viel gerade! Werde den Vertrag am besten erst morgen Unterschreiben, sonst hat er laut BGB ja nichtig, da ich ja nicht im Besitz meiner geistigen Sinne bin oder so :cool:

Alles Roger in Kambocha!

• Sehr richtig ;)!

Ja, das mit der Werbeeinwilligung habe ich ebenfalls gestrichen!
    Der Vertrag ist sowieso etwas "aufdringlich".

Welche Passagen sollte man noch beachten?

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    ein anderes handy ist nicht möglich? ein d900 black hab ich schon daheim. ein 2. wär net so der bringer. mir wär irgendwas anderes auch recht.

das würde ich auch gerne wissen
    ansonsten klasse angebot werde höchstwahrscheinlich zuschlagen :)

PS: habe schon einen Vertrag über handytick.de gemacht und kann sagen: lief alles super :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!