Bei o2 funktioniert es nur mit älteren Verträgen ob das bei diesem Debitel "Home Tarif" funktioniert habe ich keine Ahnung.
Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!
-
-
-
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate1985
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.Danke
Da schließe ich mich mal an!
-
Zitat
Original geschrieben von Kannis2
Worin genau liegt eigentlich der Vorteil des Zuhause-Bereichs, wenn doch die Gesprächskosten identisch zum Unterwegs-Bereich sind?
Mit der Frage meint Kannis2 vermutlich was debitel sich dabei denkt.
Dass damit eine BWHZ (sofern es geht) aufgebaut wird, ist sicher nicht die Intention!
Die Frage habe ich mir übrigens auch schon gestellt! -
Zitat
nur mal so zu mediamaster.eu kennt jemand diesen Online-Shop, hätte gerne mal ein paar feedbacks bevor ich bestelle.Danke
oh ich meine Mediaversand.eu, dem Threadertseller, bin wegen Mariomaster durcheinander gekommen, hab wohl einen Sonnenstich
-
Zitat
Sagt dir fonmarkt oder handytick was? -
ein anderes handy ist nicht möglich? ein d900 black hab ich schon daheim. ein 2. wär net so der bringer. mir wär irgendwas anderes auch recht.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Sagt dir fonmarkt oder handytick was?Also vertrauenswürdig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Sagt dir fonmarkt oder handytick was?ne ehrlich gesagt nicht, bitte drück dich einem Anfänger gegenüber deutlich aus
-
hab bei handytick mehrmals bestellt und auch an andere freunde weiter empfohlen. keiner hatte probleme. ich hab nur positives zu berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!