Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Das Handy ist offen für alle Sim-Karten und Netze?

Was genau ist denn an

Zitat

Alle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!

noch unklar?
    :rolleyes:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Eigentlich nichts, wollte dies nur nochmal bestätigt bekommen vom Verkäufer :)

Hast recht!

Ist alles klar!

• Ist Debitel.

Lest den Vertrag genau durch, unter Jamba muß man zB ein Kreuz setzen wenn man das Zusatzpaket NICHT möchte :flop: :rolleyes:

Ansonsten natürlich ein TOP angebot, sonst hätte ich ja nicht zugeschlagen ;)

• danke für den tipp mit jamba!

man sollte vileicht noch hinzufügen wieviel noch verfügbar sind ;)

ist übersichtlicher :)

• Zwei Fragen:

(1) Wo finde ich die Tarifdetails auf der debitel-Seite? Irgendwie finde ich den Tarif nirgends und die Tarifdetails in dem verlinkten jpeg sind etwas seltsam, z.B. kostet das Gespräch in fremde Netze in der Homezone mehr als außerhalb, die Angabe zur AG sind unterschiedlich etc. Ich will vor allem sicher gehen, dass die we.Flat wirklich in alle Netze gilt.

(2) Gilt die Aktion mit der AG-Befreiung gemäß der Seite 5 der Vertragsunterlagen noch?

• 1. Mich interessiert auch ob die Wochenend Flatrate wirklich in ALLE deutschen Netze gilt.
    Also Telekom Festnetz, alle anderen Festnetz und alle Handynetze.

2. Sehe ich es richtig, es gibt das d900 OHNE i ?

• Quelle Debitel:

Aktion Wochenend-Flat: Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz in den Tarifvarianten S, M, L und Pro der Tarife debitel Einfach, Vario und Zuhause im Zeitraum von 17.03.-31.05.2008 und solange der Vorrat reicht. Am Wochenende (Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr) sind alle Gespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen) ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos. Weitere Informationen beim debitel Händler oder unter http://www.debitel.de.Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!