Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Servus,

das Motto : Dolle Pfingsten mit dem D900!

In dieser Sonderaktion erhaltet Ihr bei Abschluss eines Einfach Home Tarif im o2 Netz! (9,95 GG):

Ein Samsung SGH D900 black zu 0,00 EUR und wir erstatten Euch die Grundgebühr der kompletten 24 Monate.

Anschlusspreis ist 25,95 EUR.

Also:

- 1 x Samsung D900 black zu 0,00 EUR

- Grundgebühr ist 9,95 EUR Tarifdetails hier : TARIFDETAILS

- Erstattung der Grundgebühr in einer Summe, 6 Wochen nach Aktivierung

- Anschlusspreis = 25,95 EUR

----------------------------------------------------------------------

WICHTIGE HINWEISE ZUR AKTION :

Bestellung: Bitte bestellt das D900 bei uns im Shop und tragt bei unter Bemerkung Euren TT Nick und "24 x GG FREI" mit Hinweis auf diese Aktion ein.
    Hier der Link : [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/1592,0,O2,NAoksnjmqdsthkzoonmxfzyzugvbdkor.html]BESTELLEN[/URL]

1:
    Bitte kreuzt den Versand des Vertragsformulars per Post nur an, wenn Ihr keinen Drucker habt. Sonst kommen wir nicht mit dem Versenden der Formulare hinterher!

2:
    Dies ist eine Sonderaktion und nur mit dem D900 gültig.

3:
    Alle Handys haben kein Sim Lock und sind mit jeder Karte nutzbar!

4:
    Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und erst mal bis 31.05.08

Die Gutschrift wird 6-8 Wochen nach Freischaltung in einer einmal Zahlung aufs Konto des Antragsstellers in Höhe von 238,80 EUR überwiesen.
    Abweichender Kontoinhaber wird nicht akzeptiert. Wir versenden nur an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.

Alle Fragen bitte hier im Thread oder per E-Mail an mich info [at] mediaversand.eu.

• :top: Super Angebot!

Erwähnenswert ist auch noch, dass die Wochenendflat in ALLE deutschen Netze gilt!

Und das für 24 Monate mit dem Handy für 25€: WOW!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Mega Angebot! Wochenendflat für alle Netze für 1€ im Monat...

Ab wann beginnt denn in dem Tarif das Wochenende und bis wann geht es? Hab es auf die schnelle nirgends gefunden....

Danke!

• Re: Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

In dieser Sonderaktion erhaltet Ihr bei Abschluss eines Einfach Home Tarif im o2 Netz! (9,95 GG):

was bedeutet hier der Wortlaut "im O2-Netz" konkret?

welcher Vertragspartner (Reseller) wird es sein?

• Debitel!

Wenn ich nicht schon zwei Vertraeg bei Debitel am Laufen haette, kein schechtes Angebot fuers Wochenende.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• in alle deutschen netze? is ja geil

welche AG stimmt denn nun?
    habe großes intresse!!
    bitte vormerken

• Wie sieht das aus mit Zusatzoptionen?

Welcher Provider?

Original O2 Vertrag=?

Das Handy ist offen für alle Sim-Karten und Netze?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!