Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wow,

Na ich wusste gar nicht, dass DHL Samstags nicht ausliefert. ? Dachte nur Hermes nicht.

Hermes war heute da...und DHL auch:)

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Hermes war heute da...und DHL auch:)

Ok, muss ich mich vertan haben. Dann liefert DPD Samstags nicht aus. Irgendeinen gab es! ;)

Du hast aber eine Menge bestellt ;)

• ich wollt mich auch nochmal bedanken..

Montag oder Dienstag den Vertrag abgeschickt und Freitag das Paket erhalten.
    Alles top, aber das Handy interessiert mich ebenso wenig... Der Vertrag war mir wichtig.

Also danke, jetzt nur noch auf die Auszahlung abwarten...

• Sagt mal hat bei euch die SIM einfach so funktioniert? Musstet ihr nichts aktivieren? Bei mir bucht sie sich seit heute morgen, seitdem ich sie habe, nicht ins Netz ein. Habe auch schon mehrmals ein und ausgeschaltet. Bei O2 wurde mir gesagt bei Debitel-Karten könnten sie mir leider nicht helfen.
    Ich dachte ich frage hier mal nach, bevor ich die dusslige 01805 von Debitel anrufe...

• die mitarbeiter von debitel sind ja mal dreist :rolleyes:
    nachdem ich dem typen zum 3. mal versucht habe zu erklären, dass ich diese Handy Versicherung nicht will, hat er einfach aufgelegt ohne was zu sagen
    sowas nennt man dann wohl Kundenfreundlichkeit :rolleyes:

• Mr.Miyagi ... deine Geduld scheint so asiatisch wie dein Nick ...

Bei mir hätte der schon beim ersten mal aufgelegt ... :D

Und Aufzulegen ist doch wirklich so ziemlich das freundlichste, was er tun kann ... oder sehe ich das falsch?

• Ist zwar alles OT, aber wer bei mir nicht im Telefonbuch hinterlegt ist oder mit unterdrueckte Rufnummer anruft, wird ganadenlos auf die Mailbox gejagt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Miyagi
    die mitarbeiter von debitel sind ja mal dreist :rolleyes:
    nachdem ich dem typen zum 3. mal versucht habe zu erklären, dass ich diese Handy Versicherung nicht will, hat er einfach aufgelegt ohne was zu sagen

Das ist leider üblich bei denen.
    Beschwer Dich schriftlich - häufig entschuldigt sich debitel mit einer Gutschrift für dieses Verhalten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!