Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• http://www.debitel.de/privat_s…-wochenend-flat/index.php

Zitat: "von Samstag 0:00Uhr bis Sonntag 24:00Uhr"

Zum Thema öffnen: Manche Händler öffnen die Siegel um sicherzustellen, dass auch wirklich der richtige Lieferumfang in der Verpackung enthalten ist. (zumindest ein Schnell-Check ;) )

Gruß,

Ostsol

• Ist das Angebot seitens debitel denn noch gültig.
    Ich dachte das ist Ende April ausgelaufen.

Edit: Schon erledigt, ist ja noch auf der debitel Seite (oberer Link) vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also ein richtig vergleichbares Angebot muss ich dann wohl übersehen haben.
    Was gibt's denn da?

Bitte die diskussion aufmerksam lesen....das angebot ist ja spitze wurde aber leider bei vielen leuten abgelehnt...tja und jetzt wurde uns ein alternativangebot versprochen :mad:

Zitat

ALTERNATIVANGEBOT Moin, unsere Freischaltabteilung wurde eben informiert und sendet nun an alle nicht genehmigten Bestellungen das Alternativangebot per Email. Das wird im Laufe des Tages geschehen, daher bitte ich bis morgen zu warten, falls die Email nicht sofort kommt. Gruss !

• Zitat

Original geschrieben von aday
    Ist das Angebot seitens debitel denn noch gültig.
    Ich dachte das ist Ende April ausgelaufen.

Edit: Schon erledigt, ist ja noch auf der debitel Seite (oberer Link) vorhanden.

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Mich reizt v.a. der Vertrag, weniger das D900.

Wie sind die allgemeinern Erfahrungen, welche Erfolgsaussichten habe ich mit folgenden schon bestehenden Verträgen:

- Original o2 Genion L
    - Original o2 Genion S
    - Original T-Mobile Relax 50
    - Debitel o2 (der in ein paar Monaten ausläuft)
    - 2x Original Vodafone

MfG,
    CHRIS

• Naja, da es Debitel ist, würde ich sagen sind nur deine aktuellen Debitel Verträge entscheidend.
    Ob du nun bei Timo Beil oder Vf einen Vertrag hast, hat mit Debitel nichts zu tun. Auch bei einer Bonitätsprüfung wird das ja nicht nachgesehen.

Ich kenne mich mit Debitel nicht aus, da du aber "nur" einen Vertrag hast, sollte es gehen.

Wenn die allerdings sehr willkürlich ausfischen-wie oben beschrieben-, kann es dich natürlich auch treffen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bitte die diskussion aufmerksam lesen...

Ich bitte darum.
    Dann kannst Du ja evtl. auch meine Frage beantworten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Answers:

Servus,

- die AKTION natürlich noch nicht beendet ! Wir kaufen bestmöglich Ware nach!

- Wir öffnen die Ware nicht. Die wird uns so geliefert. Warum zum Teil die Siegel geöffnet sind wissen wir nicht und denken ebenso wie Ihr, dass es unnötig ist.
    However.

- Das Alternativangebot sollte eigentlich schon per Mail an die Ablehnungen raus sein. "Leider" ist bei uns heut Feiertag und das Büro nicht besetzt, kann er morgen tätig werden.

Wenn etwas dauert, tuts uns Leid, aber wir arbeiten schon alle mit Höchstdrehzahl.

- Wir aktivieren täglich.

Gruss Ak

• Re: Answers:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Servus,

- die AKTION natürlich noch nicht beendet ! Wir kaufen bestmöglich Ware nach!
    ...

Das heisst momentan nichts lieferbar oder wie? Wie lange muss man momentan warten, wenn man heute bestellt, morgen Vertrag rausschickt?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!