Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Ihr macht mir richtig Mut, mit euren Aussagen... :)
    Dabei wuerde diese Karte bei mir nur an Wochentage in der Schublade schlummern, nicht so wie die anderen Debitelvertraege, die ihr trauriges Dasein im dunkelm dieser Ladeschub fristen...
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Bin ebenfalls abgelehnt worden. Super! :confused:

BaMi

Na toll :flop: :flop: :flop:

Zitat

Hallo Woler, leider wurde Ihr Antrag vom Netzbetreiber / Provider abgelehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht.

• Ich habe auch keinen vertrag bei Debitel..trotzdem wurde ich abgelehnt :flop:

Dazu habe ich aktuell keinen sprachtarif am laufen sondern nur 3 datentarife :mad:

• Über debitel habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie bei Interessenten < 21 Jahren ablehnungsfreudig sind. Trifft das bei euch zu?

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Über debitel habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie bei Interessenten < 21 Jahren ablehnungsfreudig sind. Trifft das bei euch zu?

ich bin über 40 :o

• wow, so viele ablehnungen...was für ne bonität muss man denn aufweisen???
    hab meine unterlagen heute abgeschickt und bin nun sehr gespannt...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!