ZitatOriginal geschrieben von meier85
na super vertrag abgelehnt warum auch immer
hab grad mal 2 phone house verträge
naja dann halt nicht
Bin ebenfalls abgelehnt worden. Super! :confused:
BaMi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meier85
na super vertrag abgelehnt warum auch immer
hab grad mal 2 phone house verträge
naja dann halt nicht
BaMi
Ihr macht mir richtig Mut, mit euren Aussagen...
Dabei wuerde diese Karte bei mir nur an Wochentage in der Schublade schlummern, nicht so wie die anderen Debitelvertraege, die ihr trauriges Dasein im dunkelm dieser Ladeschub fristen...
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
BaMi
Na toll :flop: :flop: :flop:
ZitatHallo Woler, leider wurde Ihr Antrag vom Netzbetreiber / Provider abgelehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht.
Ich habe keinen Vertrag bei denen. Sonst wurde ich noch nie irgendwo abgelehnt. Und die Postings über mir lassen auch nicht gerade auch eine normale Prüfung schliessen. :mad:
Seltsam...
BaMi
Ich habe auch keinen vertrag bei Debitel..trotzdem wurde ich abgelehnt :flop:
Dazu habe ich aktuell keinen sprachtarif am laufen sondern nur 3 datentarife :mad:
Über debitel habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie bei Interessenten < 21 Jahren ablehnungsfreudig sind. Trifft das bei euch zu?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Über debitel habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie bei Interessenten < 21 Jahren ablehnungsfreudig sind. Trifft das bei euch zu?
ich bin über 40 :o
und ich 23
wow, so viele ablehnungen...was für ne bonität muss man denn aufweisen???
hab meine unterlagen heute abgeschickt und bin nun sehr gespannt...
25 bin ich. Geregeltes Einkommen, noch nie irgendwas zu schulden kommen lassen.
Damn, hätte echt gerne das D900 gehabt. :flop:
BaMi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!