Welche Besonderheit haben die Mobilfunknetz in und um Hilpoltstein?

• War am Rand von Schwabach, Industriegibt.

Is aber egal, werd mir morgen neue Hardware holen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• wo denn rand von schwabach???
    welcher rand?? richtung penzendorf/schaftnach/schwarzach???? richtung wolkersdorf??? richtung unterreichenbach??? welche gegend wars denn???

• Wieso macht man in Hilpoltstein Urlaub?

Um die A9 zu beobachten? :D :p

Oder um die neue ICE-Trasse zu besichtigen? :D

*lacht*

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wohl kaum. HIP liegt direkt weder an der A9, noch an der ICE-Trasse. :rolleyes:

• Mag sein. Ich kenne nur die A9-Ausfahrt "Hilpoltstein".

Der Ort kann also nicht weit von Autobahn + ICE-Trasse entfernt sein.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wohl kaum. HIP liegt direkt weder an der A9, noch an der ICE-Trasse. :rolleyes:

Dann muss aber jemand über Nacht die zwischen Allersberg und Hilpolststein verlaufende Nord-Süd Verbindung, auch genannt A9, einfach mal so verlegt haben. :p ;)

Oder kennst du noch ein anderes Hilpoltstein? :)

@ MTT: Vielleicht wollte er auch im Main-Donau-Kanal angeln?! ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• @ Blondinenfreund

Ja, vielleicht! ;)

Ich bin bis jetzt nur ab und an mal in Greding rausgefahren - wegen des Outlets dort und/oder des McDonald's... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann muss aber jemand über Nacht die zwischen Allersberg und Hilpolststein verlaufende Nord-Süd Verbindung, auch genannt A9, einfach mal so verlegt haben. :p ;)

Oder kennst du noch ein anderes Hilpoltstein? :)

@ MTT: Vielleicht wollte er auch im Main-Donau-Kanal angeln?! ;):D

Von HIP direkt hat man weder Blick zur A9, noch zur ICE-Trasse. Zumindest kenne ich keinen Punkt in HIP, von wo das möglich wäre. Nur weil es eine Ausfahrt "Hilpoltstein" gibt, heißt das nicht, daß der Ort unmittelbar an der A9 liegt (wenn dem so wäre, müßte die Ausfahrt "Sindersdorf" heißen). Aber genug OT. ;)

• Weiss einer ob ander Haltestelle Allersberg UMTS gibt?

Liegt ja direkt an der Autobahn und der ICE Strecke.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!