Hallo TT Gemeinde,
habe folgendes Problem. Habe 2 sata2 Platten in meinem Pc laufen. Eine 750gb und eine 250gb. Auf der 250gb ist windows xp pro drauf. Meine 750gb ist bist zum rand voll. Ich möchte nun windows neu installieren. Starte mit der Cd, mir werden beide platten angezeigt. Die 250gb hat 2 partitionen. Eine 190gb und eine 50gb. Auf der 190gb war windows drauf. Würde aber jetzt gerne windows auf der 50gb partition knallen, da auf der 190gb daten drauf sind, die zu groß sind zum verschieben. Ausserdem mangelt es an Platz auf der anderen, sonst hätt ich sie kopiert,verschoben.
So, wie bekomme ich windows auf die 50gb Partition? Es wird im installations menü unter der 190gb c: angezeigt. Löschen kann ich sie nicht, sonst sind ja alle Daten weg. Wie bekomme ich nun windows neu installiert auf die 50gb partition?
ich weiß durch formatieren der gesamten Platte würde es hinhauen, aber ich kann diese Daten nicht verlieren.
Ich habe Vista in der zwischen Zeit auf die 50gb partition installiert. Habe alle windows und systemdatein von der 190gb gelöscht. Habe dann auch den laufwerks Buchstaben via Partition magic geändert von c auf Z. Jedoch wird sie immer wieder vom Windows installations Menü als c erkannt.
Wo ist diese information versteckt?
Bitte helft mir, bin am verzweifeln
Gruß
John