Sinus30 klingelt nur einmal

• Hallo TTler.
    Wir haben bei uns in der Firma neue Mobilteile vom Typ Sinus30 für unsere Gigaset 3070 bekommen. Beide Mobilteile angemeldet,MSN eingestellt. Nun das Problem:
    Das eine Mobilteil klingelt einmal,danach nur noch Anzeige im Display. Bei dem anderen Mobilteil ist alles Normal. Ich hab das Mobilteil wieder abgemeldet, auf Lieferzustand zurück gesetzt und neu angemeldet.Keine Veränderung. In der Anleitung vom Sinus30 hab ich nix gefunden.

Weiß jemand eine Lösung?

Schöne Feiertage noch.

MFG
    Euer Alfred

• Re: Sinus30 klingelt nur einmal

Hallo Alfred,

Zitat

Original geschrieben von Alfred1704 Weiß jemand eine Lösung?

da gibt es keine Loesung. Das Mobilteil Sinus 30 ist primaer fuer den Betrieb an einer Analog-Basis konzipiert.

Gruss
    Catalonia

• Hallo.
    Dann würde es bei dem anderen (gleiches Modell) ja auch auftreten. Das Symtom tritt aber nur bei einem der beiden Mobilteile auf. Übrigens hatte ich keinen Einfluß auf die Modellwahl.

• Hi,

bei der 3070 werden nur die ersten 6 Handgeräte einigermaßen unterstützt, wenn es GAP-Handteile sind (abhängig von der Anmeldereihenfolge).
    Das beste wird also sein, die Anlage einmal zu resetten und dann die Sinus 30 als erstes anzumelden.
    Es sieht nämlich so aus, als wenn diese Handteile Nummer 6 und 7 an der Anlage sind (die Internnummern sind nicht gemeint).

Gruß erbze

• Das könnte hin kommen.Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe.

MFG
    Euer Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!