N95 Abschaltung per Timer?

• Hi Leute,

gibt es ein Programm für das N95, welches das Handy per Timer abschalten lässt? Ist interessant, wenn man z.B. Musik hört zum einschlafen und das Handy soll nach 60 Min. abschalten.

Könnte mir denken, dass es das für Symbian bestimmt gibt.

Danke euch! :top:

• Stell doch einfach das Offline-Profil ein, das ist besser als Ausschalten und spart Strom.
    Zum "Einschlaf-Musik" hören nutze ich die LCG Jukebox, da kann man einen Timer einstellen, damit sich das Programm zu einem bestimmten Zeitpunkt selbst beendet.

• Hallo,
    interessanter Beitrag. Was mich interessiert ist, die Möglichkeit das Handy (in meinem Fall N82) an einer bestimmten Uhrzeit Offline z setzen. Die Einstellung ist nicht vorhanden so viel ich weiss. Gibt es hier ein Zusatzprog oder irgendwas, dass das Handy bspw. ab 24 Uhr auf das Profil "Offline" und ab 06 Uhr wieder auf das Profil "Allgemein" schaltet ?

• Ja BestProfiles soweit ich weiß, kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten, hab das nur hier gelesen.

• Jo. BestProfiles kann dies. Mein N95 geht um 23h Offline und um 5h wieder ins Profil "Allgemein". Klappt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!