3310 Sicherheitscode auslesen funktioniert nicht

  • Habe folgendes Problem. Habe hier ein 3310 liegen, welches durch den Sicherheitscode gesperrt ist. Nun habe ich per Datenkabel und Logomanager den Sperrcode ausgelesen und eingegeben. Und siehe da das Handy sagt mir, das der vom Logomanager ausgelesene Code falsch wäre. Telefon Reset und aus/anschalten ist zwecklos. Habt ihr noch eine andere Idee außer SW-Update? Dies wird nämlich nicht möglich sein, da der NSC in meiner Nähe ein Problem mit Geräten mit Displayumbau hat.


    Gruß


    FEDERAL NETWORK

  • Hallo,


    sieht so aus, als hättest Du den Code mehr als 10mal falsch eingegeben, dann ist das Handy ganz gesperrt und ein Auslesen des Codes ist nicht mehr möglich.


    D.h. Du musst schon zu einem NSC in Deiner Nähe (vielleicht zu einem anderen als zu Deinem Stamm-NSC) gehen und ein Softwareupdate machen lassen, oder das Gerät gegen Geld bei Deinem NSC freischalten lassen.


    Also:
    Freischalten lassen (kostenpflichtig) oder halt ein SoftwareUpdate in einem anderen NSC machen lassen und vielleicht erst einmal nichts von den LEDs erwähnen oder eine schöne, blonde, weibliche Frau vorschicken ;) ... dann müßte das von ganz alleine laufen.


    Übern Logomanager wird es wohl nicht mehr gehen!



    Gruß,
    Chris

  • Hi!
    Es könnte auch noch anderes gehen ohne zum NSC zu gehen! Hatte das gleiche Prob auch mal bei einem 3210! Vater hatte den Code mehr als 50 mal falsch eingeben! *g* Du musst das Handy nur ca. 2-3 Std. an lasssen so das da steht bitte Sicherheits-Code eingeben, danach das Handy reseten dann noch mal 2-3 Std. warten und dann den Sicherheits-Code eingeben! Danach ging das Handy wieder! Ich hoffe ich konnte helfen!


    Greetz
    BeZwGo

  • Danke für die Antworten. Ich werd es erst mal ausprobieren wie es BeZwGo beschrieben hat. In den NSC kann ich ja dann immernoch laufen...


    mfg FEDERAL NETWORK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!