12 MB, das ist doch bei Freemail heute noch Standard
6 Monate web.de Club kostenlos
-
-
-
So, gerade sind die 6 Monate abgelaufen :flop:
Gibts irgendwo eine vergleichbare Aktion?
-
Würdem ich auch interessieren!
-
Boah welcher Tro...l nutzt denn bitte noch web.de
Das ist doch der schlechteste Anbieter den man sich vorstellen kann.
Jeder andere Freemail Provider hat heute angemessenen Speicherplatz für die Anzahl und Größe der Mails der heutigen Zeit. Hallo web.de, mails bestehen heute nicht nur aus Text und Anhänge wie z.B. Foros sind im Normalfall heute um einiges Größer als noch vor ein paar Jahren.
Aber nein, bloß nicht der Zeit anpassen...web.de hat seit 10 Jahren immer die gleiche Größe von maximal 500 Mails und maximal 12 MB Speicherplatz, wobei Spammails mit ins Kontigent rein gerechnet werden.Diese Grenzen hatte ich dann nach 4jähriger Nutzung erreicht und trotz mehrmaliger Mails an den Kundenservice, hat sich bis heute (6 Jahre später) nichts verändert.
Deshalb ist web.de nun meine Spam-Adresse Nummer eins, wobei es ja vorher schon Spammails ohne Ende gab, obwohl ich die Adresse vorher nirgends angegeben hatte. Der Spamfilter ist übrigens absoluter Schrott.Dann versuch mal ein vergessenes Passwort zurück zu setzen bzw. wieder in deinen Account zu kommen.
Kein Plan wie das geht?
Ja dann ruf doch erst mal die überteuerte Hotline (1,99 Euro/min) an oder versuch es per Mail beim "Kundenservice", sofern du das Anfrageformular findest.
Ok, nachdem du die Infos raus bekommen hast, musst du ja nur noch wissen, welchen Larifarinamen du vor 8 Jahren bei Name deines ersten Haustieres angegeben hast. Den kennst du natürlich nicht mehr und darfst, dich jetzt per Post oder Fax mit deinem Perso als rechtmäßiger Inhaber ausweisen. Natürlich super, wenn du noch deine alten Adressdaten drin hast und deinen alten Wohnsitz nachweisen musst.Ok, dann gibts ja noch den Pro-Account. Nur blöd wenn man den intensiv nutzt und nach 6 Monaten wieder alles zurück bauen muss. Aber vergesst bloß nicht rechtzeitig zu kündigen und wenn ihr die Fristen wissen wollt, dann lest Euch schön die AGB's durch.
Ich sag Euch, was antikeres und einen noch schlechteren Service wirst du nirgendwo mehr finden. Aber es gibt ja scheinbar genug Leute, die web.de noch nutzen. :flop:
Mein Beileid.
-
Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
Auch wenn die Kündigung des 6-Monate-Angebotes bei vielen geklappt hat:
1. Es gibt genügend Berichte über Ärger im Netz zu finden.
2. Welche der wesentlichen Leistungen im Club gibt es woanders nicht kostenlos bzw. für weniger Geld nicht preiswerter? Auf konkrete Nachfrage versuche ich es gern zu beweisen.
(Von der maxdome-Geschichte hab ich allerdings keine Ahnung)3. Das Ganze als "Schnäppchen" für einen kostenlosen Zeitraum zu nutzen ist für ernsthafte Nutzung lächerlich. Danach muss man ja dann wieder alles umbauen mit Mails und Speicher.
Sinn macht das also nur, wenn man tatsächlich überlegt, das Ganze dauerhaft zu nutzen und zu zahlen, dann gilt aber Punkt 2.
Vom Testen des Clubs rate ich definitiv ab. Wenn es jemand um eine bestimmte Leistung geht, geht das auch anders.
Als kostenloses Freemail-Postfach ist Web.de trotz meines Schimpfens auf den Club durchaus für privat nutzbar - auch wenn kein IMAP möglich ist und der Speicher immernoch arg begrenzt ist.
-
@ kiteloop:
Die 7 Minuten Deines Lebens hättest Du dir auch schenken können
Zumal vermutlich 97% aller web.de Nutzer wissen, dass es was "besseres" gibt.
-
Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Als kostenloses Freemail-Postfach ist Web.de trotz meines Schimpfens auf den Club durchaus für privat nutzbar - auch wenn kein IMAP möglich ist
Ohne jetzt Web.de in Schutz nehmen zu wollen - aber IMAP ist auch bei den kostenloses Accounts nutzbar. Das ist zwar nirgendwo dokumentiert und offiziell nicht möglich, aber es geht ohne Tricks und Tipps bei den meisten Accounts dennoch. Gerade deshalb ist die Begrenzung von 12 MB meiner Meinung nach so sehr ärgerlich. Mehr als 12 MB braucht man ja beispielsweise nicht, wenn man die Mails eh immer komplett mit POP3 abholen würde. -
Re: Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ohne jetzt Web.de in Schutz nehmen zu wollen - aber IMAP ist auch bei den kostenloses Accounts nutzbar.
Soweit ich weiß, geht das nur bei sehr alten Konten - früher war IMAP mal kostenlos bei Web.de. Seit geraumer Zeit geht das nicht mehr (meine ich) und für Neunutzer schon gar nicht.Und über 12 MB bei IMAP braucht man sich nicht unterhalten, klar ;).
-
Re: Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Mehr als 12 MB braucht man ja beispielsweise nicht, wenn man die Mails eh immer komplett mit POP3 abholen würde.Korrekt, und daher bleibe ich einfach bei web.de und spare es mir jedem meine/eine neue Email-Adresse mitzuteilen :cool:
-
Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
2. Welche der wesentlichen Leistungen im Club gibt es woanders nicht kostenlos bzw. für weniger Geld nicht preiswerter? Auf konkrete Nachfrage versuche ich es gern zu beweisen.
(Von der maxdome-Geschichte hab ich allerdings keine Ahnung)
Ok, hier bin ich.Kennst Du einen Anbieter, der für 5€ mtl. bzw. weniger (bzw. überhaupt?) einen Auktionsmanager bietet, ähnlich wie im web.de Club?
Ich habe dort knapp 1.500 Ebay-Mails und bin sehr dankbar für dieses Club-Feature...btw: Müsste dieser Thread nicht noch verschoben werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!